Looking for ironing service in Malters? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Malters →
We found 783 profiles for you.
Vanna

Vanna

Verified
CHF 22 / hour

Nach der Mutterschaft, sehe ich den Moment gekommen, wieder in die Arbeitswelt einzusteigen. In der Vergangenheit, habe ich 1 Jahr als Aushilfe in einem Take Away gearbeitet und 2 Jahre regelmäßige E…

Juliene

Juliene

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Moni

Moni

CHF 30 / hour

Guten Tag . mein Name ist Moni und ich bin eine schweizer-Reinigungskraft aus der Umgebung Luzern gerne stelle ich mich kurz vor ; ich bin Hilfsbereit ,effizient ,zuverlässig ,freundlich und sehr…

(1)
Irina

Irina

Verified
CHF 30 / hour

Referenze, 15 anni di esperienza, seria, puntuale, corretta, grande lavoratrice

Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Geübte Raumpflege in Büro oder Privathaushalt, speditive, exakte Arbeitsweise. Ich sehe die Arbeit. Meine Arbeitsweise ist organisiert. Ich bin hilfsbereit, engagiert und motiviert. Mit arbeitsgerech…

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

Ich bin auf die ganze woche verteilt verfügbar euch in Ihrem haushalt zu unterstützen. 4-5 Stunden. Kann auch mehrere stunde sein einfach auf die tage Verteilt.

Vita

Vita

CHF 30 / hour

I can clean, iron, go shopping, walk the dogs.I love cleanliness, perfect order, so that everything is neat and in its place.

(1)
Meena

Meena

CHF 35 / hour

Ich bin eine ruhige, fleißige und pünktliche Person. Meine früheren Erfahrungen mit einem Koch und Putzer würden gut zu diesem Job passen. Die meisten meiner letzten Jobs waren in den Büros. Zuvo…

Lorena

Lorena

CHF 30 / hour

Hallo .I work many years in italy. For Family house cleaning little bit cooking iron care for the child..sometimes for care also the old woman is it very imfortant for me the cominacation trust ...

Marielle

Marielle

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

• I am prove experience in housekeeping • Strong attention to detail and organizational skills. • Ability to work efficiently and independently. • Excellent time management skills. • Flexibility to w…

Anela

Anela

CHF 25 / hour

Ich suche arbeit als putzfrau (bügeln,waschen,etc...) Ich bin zuverlässig,pünktlich,gründlich.

Viktoriia

Viktoriia

CHF 23 / hour

My name is Victoria. I love order and cleanliness. I have a lot of experience in cleaning, as well as in gardening. Previously, she worked in a cleaning company.

Castellano

Castellano

CHF 30 / hour

Stelle mich kurz vor: Bin italienerin und lebe in der schweiz seit 1993. Bin eine seriöse ,zuverlässige,ehrliche Person wo die Arbeit sehr schätzt. In der Reinigungssektor bin ich seit 17jahren tätig.…

Gennaro

Gennaro

CHF 30 / hour

Hallo hätte Interesse an diesem job möchte das mal anschauen wenns möglich ist. grüsse...

Leonida

Leonida

Verified
CHF 30 / hour

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Carmen

Carmen

CHF 28 / hour

Hello everyone, I’m Italian and I work privately in the cleaning of houses and not only, in the past I have also worked under a cleaning company, on construction site and I have also worked for the cl…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo. Wenn Sie hier sind, suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Reinigungskraft. Ich biete Engagement und Professionalität sowie langjährige Erfahrung in der Branche (Hotels, Privat- u…

Valeria

Valeria

CHF 30 / hour

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Looking for ironing service in Malters? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).