Looking for ironing service in Rothenburg? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rothenburg →
We found 903 profiles for you.
Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Juliene

Juliene

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

• I am prove experience in housekeeping • Strong attention to detail and organizational skills. • Ability to work efficiently and independently. • Excellent time management skills. • Flexibility to w…

Vanna

Vanna

Verified
CHF 22 / hour

Nach der Mutterschaft, sehe ich den Moment gekommen, wieder in die Arbeitswelt einzusteigen. In der Vergangenheit, habe ich 1 Jahr als Aushilfe in einem Take Away gearbeitet und 2 Jahre regelmäßige E…

Irina

Irina

Verified
CHF 30 / hour

Referenze, 15 anni di esperienza, seria, puntuale, corretta, grande lavoratrice

Leonida

Leonida

Verified
CHF 30 / hour

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Carmen

Carmen

CHF 28 / hour

Hello everyone, I’m Italian and I work privately in the cleaning of houses and not only, in the past I have also worked under a cleaning company, on construction site and I have also worked for the cl…

Rachel

Rachel

CHF 25 / hour

Hello, I am a young individual who has 4 years of experience in cleaning. I have cleaned from apartments to big homes. I am a responsible , trustworthy and honest worker. I like to pay attention to de…

Vita

Vita

CHF 30 / hour

I can clean, iron, go shopping, walk the dogs.I love cleanliness, perfect order, so that everything is neat and in its place.

(1)
Valeria

Valeria

CHF 30 / hour

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Glauce

Glauce

CHF 30 / hour

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Sanela

Sanela

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter einer 13 Jährigen Kinder, verheiratet. Am Nachmittag arbeite ich im Ruag Emmen ( am Vormittag habe ich Zeit, deswegen suche ich noch etwas dazu ). Habe ich mehrere Jahren erfahrung mit …

Anela

Anela

CHF 25 / hour

Ich suche arbeit als putzfrau (bügeln,waschen,etc...) Ich bin zuverlässig,pünktlich,gründlich.

Pais

Pais

CHF 30 / hour

Ich bin Portugiesisch. Ich bin 37 Jarhre Alt Ich bin Verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter. Ich bin seit 9 Jahren in der Schweiz, immer gearbeitet im Reinigung ( privat Häuser und Büros…

(2)
Raquel

Raquel

I just need an opportunity to prove myself. I am a very delicate person, dedicated, punctual, assiduous, responsible and capable. I understand and speak English perfectly and I am currently taking Ger…

Elizabeth

Elizabeth

CHF 27 / hour

Ich habe etwa ein Jahr als Putzfrau in einem kleineren Hotel gearbeitet, etwas weniger in einem Haushalt. Ich bin zeitlich,flexibel und helfe Ihnen gerne bei Bedarf. Ich wäre offen für alle Möglichen…

Ibraimi

Ibraimi

CHF 30 / hour

Bin sehr freundlich,Arbeite selbstbewusst, bin sehr ehrlich ,Hilfsbereit uns.

Giovanna

Giovanna

CHF 27 / hour

Salve Sono Giovanna Ho lavorato per molti anni in gastronomia, per motivi legati sopratutto a non avere più tempo, orari di lavoro molto duri e feste sto cambiando mestiere. Per circa due anni ho …

Joana

Joana

CHF 35 / hour

Hallo Mein Name ist Joana, ich könnte Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses helfen. Ich habe in der Reinigung gearbeitet Büros, Arztpraxis, Privatwohnungen usw. Jetzt bin alleine in diesem Bereich ang…

Orsolya

Orsolya

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Orsi, eine akribische und erfahrene Reinigungskraft mit einer Leidenschaft für Perfektion. Zwei Jahre lang hatte ich in Ungarn ein erfolgreiches Reinigungsunternehmen, bei dem ich jedes…

Looking for ironing service in Rothenburg? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).