Find a Gardener in Selzach

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Selzach →
We found 6 profiles for you.
Gyorgi

Gyorgi

CHF 35 / hour

I look for a job i'm hard worker in garden and in house

Vinko

Vinko

CHF 20 / hour

Während meiner Tätigkeiten im Baugewerbe sowie eigenem Garten habe ich mir Viele handwerkliche sowie gärtnerische Fähigkeiten angeeignet. Ich bi es mir gewohnt anzupaken und sauber zu arbeiten. …

Sharif

Sharif

CHF 45 / hour

iam a hardworking man who can work without any supervision and i do work for my best and to achieve the goal of the owner as gardening is concerned.i have been working in the same position for four y…

Kerry

Kerry

Seit Anfang Jahr wohnt mein Mann (USA) nun in der Schweiz. Er hatte eine Baumpflege und Landschaftsgärtnerei. Sein Deutsch ist noch nicht sehr gut aber ich (seine Frau, Alexandra) stehe gerne zur Ver…

Samuel

Samuel

CHF 22 / hour

Ich bin 25. Jahre alt und heisse Sam. Ich bin in meiner zweiten Ausbildung zum Gärtner EFZ.

Judith

Judith

CHF 55 / hour

Ich bin eine zuverlässige loyale Person. Pflege gerne Gärten - das ist eine grosse Leidenschaft von mir. Als gelernte Gärtnerin bringe ich auch das nötige Fachwissen mit. Meine Umgangsformen sind freu…

Find a Gardener in Selzach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now