Find a Gardener in Arch

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Arch →
We found 6 profiles for you.
Gyorgi

Gyorgi

CHF 35 / hour

I look for a job i'm hard worker in garden and in house

Dario

Dario

CHF 28 / hour

Guten tag Ich heisse Dario wohne in Solothurn und Ich bin verheiratet seit einem jahr und habe ein Kind der ist 3 jahre alt. Ich han Erfahrung als Gärtner und ich han Lehre als fachmanbetriebsunt…

Vinko

Vinko

CHF 20 / hour

Während meiner Tätigkeiten im Baugewerbe sowie eigenem Garten habe ich mir Viele handwerkliche sowie gärtnerische Fähigkeiten angeeignet. Ich bi es mir gewohnt anzupaken und sauber zu arbeiten. …

Sharif

Sharif

CHF 45 / hour

iam a hardworking man who can work without any supervision and i do work for my best and to achieve the goal of the owner as gardening is concerned.i have been working in the same position for four y…

Samuel

Samuel

CHF 22 / hour

Ich bin 25. Jahre alt und heisse Sam. Ich bin in meiner zweiten Ausbildung zum Gärtner EFZ.

Judith

Judith

CHF 55 / hour

Ich bin eine zuverlässige loyale Person. Pflege gerne Gärten - das ist eine grosse Leidenschaft von mir. Als gelernte Gärtnerin bringe ich auch das nötige Fachwissen mit. Meine Umgangsformen sind freu…

Find a Gardener in Arch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now