Find a Gardener in Weggis

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Weggis →
We found 11 profiles for you.
Chloe

Chloe

CHF 25 / hour

Hello! My name is Chloe. I am a 20-year-old University student. I have experience with gardening and housesitting. I am trust worthy and hardworking and willing to take on any challenge.

Joao

Joao

CHF 30 / hour

Hello! I'm a dedicated and experienced domestic helper with 3 years of expertise in both household and garden work. Having lived and worked in multiple countries, I'm fluent in English, Spanish, and P…

Luis

Luis

CHF 20 / hour

Guten TAg, meiner name ist Luis, bin ausgebildet Gärtner im meiner heimatland. Habe erfahrung, und liebe für dieses beruf. Falls sie jemand brauchen um Ihren Garten zum pflegen und keinen Reparatur…

Christa

Christa

CHF 35 / hour

Ich schmeisse ihren Haushalt Seriöse, sportliche erfahrene Dame Ü60 sucht eine Herausforderung im gehobenen Haushalt um die Herrschaften auch kulinarisch zu verwöhnen.Ich koche sehr gerne. Neben …

Corina

Corina

CHF 25 / hour

Als Studentin möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich bin gerne draussen und betätige mich körperlich. Daher sind Aufgaben wie putzen, gärtnern, etc. perfekt für mich. :)

Dennis

Dennis

CHF 30 / hour

Gerne kümmere ich mich um Ihren Garten ... Ich bin Gärtner aus Ausbildung und Leidenschaft ... voller Motivation ... fleißig Lg Dennis

Natalia

Natalia

CHF 25 / hour

My name is Natalia, I have experience in taking care of the house and keeping it clean. I can professionally clean any room, as well as take care of the garden. I also have experience in caring for …

Aleksandar

Aleksandar

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Alex 22 und momentan auf der suche nach Arbeit Momentan erfülle ich zahlreiche Nebenjobs als Gärtner, Haushälter und Velomechaniker und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, au…

Ibrahimi

Ibrahimi

CHF 45 / hour

Gelernter Landschaftsgärtner. Handwerklich begabt und sehr vielseitig einsetzbar.

Bremgartner

Bremgartner Gartenbau und Pflege

CHF 60+ / hour

Willkommen auf meinem Profil. Seit mehr als einem bin ich Selbständiger Landschaftsgärtner. Nach mehr als 10 Jahren auf diesem tollen Beruf habe ich mich entschieden den Sprung in die Selbständigkeit …

Armend

Armend

CHF 35 / hour

Hauswart Rasen Mäher und Gärtnerei Ich mache seit 10 Jahren

Find a Gardener in Weggis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now