Find a Gardener in Vitznau

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Vitznau →
We found 6 profiles for you.
Chloe

Chloe

CHF 25 / hour

Hello! My name is Chloe. I am a 20-year-old University student. I have experience with gardening and housesitting. I am trust worthy and hardworking and willing to take on any challenge.

Corina

Corina

CHF 25 / hour

Als Studentin möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich bin gerne draussen und betätige mich körperlich. Daher sind Aufgaben wie putzen, gärtnern, etc. perfekt für mich. :)

Armend

Armend

CHF 35 / hour

Hauswart Rasen Mäher und Gärtnerei Ich mache seit 10 Jahren

Ibrahimi

Ibrahimi

CHF 45 / hour

Gelernter Landschaftsgärtner. Handwerklich begabt und sehr vielseitig einsetzbar.

Dennis

Dennis

CHF 30 / hour

Gerne kümmere ich mich um Ihren Garten ... Ich bin Gärtner aus Ausbildung und Leidenschaft ... voller Motivation ... fleißig Lg Dennis

Bremgartner

Bremgartner Gartenbau und Pflege

CHF 60+ / hour

Willkommen auf meinem Profil. Seit mehr als einem bin ich Selbständiger Landschaftsgärtner. Nach mehr als 10 Jahren auf diesem tollen Beruf habe ich mich entschieden den Sprung in die Selbständigkeit …

Find a Gardener in Vitznau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now