Find a Gardener in Worb

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Worb →
We found 18 profiles for you.
Ihor

Ihor

CHF 30 / hour

Hello, my name is Ihor. I will be happy to help you with cleaning your houses and apartments. I take my work seriously and responsibly, and most importantly, I perform my duties efficiently. One year …

Petri

Petri

CHF 30 / hour

Brauche Hilfe im Garten? Ich halte Ihren Garten schön oder baue etwas Neues. Ich bin Landschaftsgärtner in der Gartenbauschule und etwas zusätlicheb zeit habe.

Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Hello! My name is Maria. Gardening and housework have always come naturally to me and bring satisfaction. My strength and energy don't let me sit still and keep me up on my feet all day! Sitting glue…

Ariadna

Ariadna

CHF 20 / hour

Hello, I'm Ariadna! I am a Spanish student currently living in Switzerland to learn German. I am looking for a part-time job that allows me to continue studying while I earn some extra money :) I have…

Anastasiia

Anastasiia

DEUTSCH Hallo, ich habe als Reinigungskraft in verschiedenen Ländern wie der Ukraine und der Slowakei gearbeitet. Ich genieße meine Arbeit, weil sie Menschen dazu bringt, sich in ihren Häusern wohl un…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Bin eine liebevolle Nanny (Erfahrung als Aupairmädchen), mehrsprachig (Englisch hervorragend, Italienisch und Französisch B2) Bin Naturgärtnerin/ Wildpflanzenspezialistin. Ich bringe mehr Natur in je…

Slawomir

Slawomir

CHF 25 / hour

Alle technische tatichkeiten, aber auch rund um die Garden

Viktoria

Viktoria

CHF 35 / hour

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kindern und mit älteren Menschen. Ich habe viele Jahre in der Sozialfürsorge und in Schulen gearbeitet. Ich bin gut in allen Aufgaben im Haus: Ich putze, wasche, b…

Carlos

Carlos

CHF 22 / hour

I am a young backpacker who travels the whole world, I want to spend 1 year in Switzerland to improve my language and culture, I am a worker, Brazilian, I know gardening, I care for children and anima…

Rodrigo

Rodrigo

Mein Name ist Rodrigo und ich bin spanischer Herkunft. Trotz meines Studiums habe ich immer Hausarbeit gemacht, von Putzen und Gärtnern bis hin zum Montieren und Reparieren von Möbeln

Lazar

Lazar

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren als 19-jähriger Student suche ich einen Teilzeit-Job und habe bereits Erfahrungen als privater Gärtner gesammelt. Meine Fähigkeiten in der Hausreinigung und -organisa…

Merih

Merih

CHF 40 / hour

Guten Tag. Ich bin landschaftsgärtner und ich helfe gerne ihre Garten sauber zu halten.

Sascha

Sascha

CHF 26 / hour

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Zu mir: Zuverlässigkeit, diskret, einfühlsam, pünktlich und seriös sind mein Credo. Gärtnern ist meine Passion Bereits seit fast 10 Jahren habe ich Erfahrungen i…

Maxamed

Maxamed

CHF 30 / hour

i am very glad to work as cleaner that job make me more happy to exercise i am also to help in the garden. very happy to hear you soon

Nikolaos

Nikolaos

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Nikos, komme aus Griechenland und habe hier in der Schweiz meine Ausbildung als Gärtner absolviert. Ich verfüge über mehr als 6 Jahre Berufserfahrung und die Arbeit im Garten gefällt m…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Ich bin ein aufgestelltes Mami. Wenn unsere kleine in den Kindergarten kommt, will ich nur noch teilzeit arbeiten. Wir haben einen Schrebergarten, von da kommt meine Gärtner erfahrung. Ich erledige…

Alain

Alain

CHF 60+ / hour

Ich bin ein junger, aufgestellter und körperlich fiter Mann. Gartenarbeiten ist meine Leidenschaft. Ich erledige diese sorgfältig und mit grosser Freude. Ich habe eine Lehre als Maurer gemacht und an…

Find a Gardener in Worb

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now