Find a Gardener in Walkringen

Start now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Walkringen →
We found 9 profiles for you.
Ihor

Ihor

CHF 30 / hour

Hello, my name is Ihor. I will be happy to help you with cleaning your houses and apartments. I take my work seriously and responsibly, and most importantly, I perform my duties efficiently. One year …

Dominik

Dominik

CHF 25 / hour

Mein Name ist Dominik, ich komme aus Tschechien. Ich lebe seit einem halben Jahr in der Schweiz. Ich habe jetzt meinen Job verloren und suche einen neuen. Ich putze oder gärtnere gerne. Ich freue mich…

Isbela

Isbela

CHF 25 / hour

Grew up on a big house with garden, so I'm used to take care of it. I have been working with agroecological agriculture, and love to deal with plants. Gardener and housekeeper as a side-job. I'm a…

Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hallo zusammen ich bin Sabrina bin 23 jahre jung und bin gelerte Gärtnerin und möchte allen die unterstützung brauchen unterstützung biten ob jetz im Haushalt oder im Garten würde mich über jeden auft…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Bin eine liebevolle Nanny (Erfahrung als Aupairmädchen), mehrsprachig (Englisch hervorragend, Italienisch und Französisch B2) Bin Naturgärtnerin/ Wildpflanzenspezialistin. Ich bringe mehr Natur in je…

Slawomir

Slawomir

CHF 25 / hour

Alle technische tatichkeiten, aber auch rund um die Garden

Rodrigo

Rodrigo

Mein Name ist Rodrigo und ich bin spanischer Herkunft. Trotz meines Studiums habe ich immer Hausarbeit gemacht, von Putzen und Gärtnern bis hin zum Montieren und Reparieren von Möbeln

Merih

Merih

CHF 40 / hour

Guten Tag. Ich bin landschaftsgärtner und ich helfe gerne ihre Garten sauber zu halten.

Find a Gardener in Walkringen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now