Find a Gardener in Krauchthal

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Krauchthal →
We found 18 profiles for you.
Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Aria

Aria

CHF 25 / hour

Hello my name is Aria, and I do cleaning for many years in portugal and I worked in a garden company in portugal, doing maintenance work such as: cutting headges, planting fruit trees, trimming weeds …

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Hello! My name is Maria. Gardening and housework have always come naturally to me and bring satisfaction. My strength and energy don't let me sit still and keep me up on my feet all day! Sitting glue…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / hour

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

NATALIA

NATALIA

CHF 25 / hour

I am currently studying my master's program in Bern, but in the meantime I would love to help you with whatever homework you have at home, in the garden or in a store. I am open to various types of du…

Dominik

Dominik

CHF 25 / hour

Mein Name ist Dominik, ich komme aus Tschechien. Ich lebe seit einem halben Jahr in der Schweiz. Ich habe jetzt meinen Job verloren und suche einen neuen. Ich putze oder gärtnere gerne. Ich freue mich…

Erkan

Erkan

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin schnell und gut arbeitend, erfahrene Reinigungskraft und Gärtner. Ich biete professionelle Autoinnenreinigung und -wäsche, Hausreinigung, Waschen von Möbeln und Teppichen, ich habe alle…

Ihor

Ihor

CHF 30 / hour

Hello, my name is Ihor. I will be happy to help you with cleaning your houses and apartments. I take my work seriously and responsibly, and most importantly, I perform my duties efficiently. One year …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hallo zusammen ich bin Sabrina bin 23 jahre jung und bin gelerte Gärtnerin und möchte allen die unterstützung brauchen unterstützung biten ob jetz im Haushalt oder im Garten würde mich über jeden auft…

Natasha

Natasha

CHF 28 / hour

I have experience in cleaning apartments and houses, mutual understanding with the owners is also important to me, I can help in the garden depending on how much work I also have experience in this. I…

Jonas

Jonas

CHF 20 / hour

Zuverlässig und pünktlich Habe ein Anlehre als Landschaftsgärtner gemacht und arbeitete in einer Reinigungsfirma

Milca

Milca

CHF 26 / hour

I like to cleaning the household and I can help in the garden if necessary.

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour

I am Daniel, i clean windows, gardenning and other jobs related to cleaning. Available any time. i worked at Midlands external window cleaning in Uk. i also did gardenning. I worked in gardernning in …

(2)
Emerson

Emerson

CHF 23 / hour

Ich bin ein verantwortungsbewusster und hingebungsvoller junger Mann. Jede mir übertragene Aufgabe nehme ich mit Begeisterung an. Ich widme mich zu Hause der Gartenarbeit und studiere Agronomie. Im…

Slawomir

Slawomir

CHF 25 / hour

Alle technische tatichkeiten, aber auch rund um die Garden

Merih

Merih

CHF 40 / hour

Guten Tag. Ich bin landschaftsgärtner und ich helfe gerne ihre Garten sauber zu halten.

Flaviana

Flaviana

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin gelernte Gärtnerin EFZ und bringe Erfahrung in der Pflege und Gestaltung von Balkonen und Gärten mit. Zudem kenne ich mit gut mit Zimmerpflanzen aus. Naturnahes Gärtnern liegt mir a…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Ich bin ein aufgestelltes Mami. Wenn unsere kleine in den Kindergarten kommt, will ich nur noch teilzeit arbeiten. Wir haben einen Schrebergarten, von da kommt meine Gärtner erfahrung. Ich erledige…

Find a Gardener in Krauchthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now