Looking for ironing service in Kreuzlingen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Kreuzlingen →
We found 178 profiles for you.
Ruzca

Ruzca

CHF 30 / hour

I redirected my OCD into something productive, which is cleaning. It is kind of therapy for me.

Kasia

Kasia

CHF 30 / hour

Ab Februar 2024 würde ich gerne am Mittwoch nachmitags eine neue Aufgabe übernehmen. Erfahrung in Reinigung (privat Häuser) Fleissig und zuverlässig Sehr selbständig Sehr gute Referenzen All. Wohnrei…

Amalia

Amalia

CHF 25 / hour

Hello I’m from Philippines and I’m living now in kreuzlingen. And I’m looking for a part time job in the morning or weekends.

Mariia

Mariia

Verified
CHF 27 / hour

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Isaura

Isaura

CHF 30 / hour

Hallo, mein name ist Isaura. Ich suche reinigungsarbeiten, ich bin eine verantwortliche person und ich habe 30 jahre erfahrung in reinigungsarbeiten.

Veronika

Veronika

CHF 27 / hour

Hallo Ich mag mich kurz vorstellen. Ich bin die Veronika aus Kreuzlingen mit der Leidenschaft zu reinigen. Denn genauso wie ich auch, bist du bestimmt ein Freund der Sauberkeit. Egal ob der Private…

Dana

Dana

CHF 25 / hour

Gruezi.... meine Name Dana , wohne in Scherzingen , suche ein Nebenjob und Ihre Anforderungen würden mir gerade perfect passen. Im Falle Sie Interesse haben und würde Sie mein Agebot ansprechen, kön…

Juliet

Juliet

CHF 25 / hour

Hi am Juliet from Philippines I am looking for a partime cleaning ,iron .

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

I clean and fix almost everything. Did a lot of cleaning jobs in New Zealand in privat households.

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Habe mehrere Jahre Erfahrungen im Haushalt als zweifache Mutter und habe eine Ausbildung als Hauswirtschafterin plus gelernte Servicekraft und Köchin und habe auch schon als Reinigungskraft gearbeitet…

tania

tania

CHF 30 / hour

Ich bin tania, ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und korrekt hilfsbereit und belastbar. Ab 2010 bis 2015, Reinigungsarbeiten für diverse Privatpersonen und Hilfsarbeiterin und reinigungs der Me…

Letícia

Letícia

CHF 30 / hour

Ich habe schon lange Erfahrungen. Ich putze gern. Ich bin korrekt, zuverlässig , verantwortlich.

Milka

Milka

CHF 29 / hour

Hallo, ich heisse Milka. Ich putze sehr geerne und sauber. Mir ist wichtig das alle zufrieden sind mit meiner Arbeit und das alles sauber ist. Momentan putze ich abends büro's und mache den haushalt z…

Hildegard

Hildegard

CHF 35 / hour

Bin eine ausgebildete Fachperson vom Gesundheitswesen, und eine ausgebildete Pedicure.Habe sehr viele Jahre in der Medizin gearbeitet in der Spitex tätig gewesen bis 2021. Habe länger gearbeitet. …

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Liebe die Familien, Ich habe bereits 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich und bin sehr gründlich und zuverlässig in meiner Arbeit. Ich bin sehr motiviert, meine Fähigkeiten und Erfahrungen bei Ih…

Joana

Joana

CHF 25 / hour

Ich war 16 Jahre lang Tagesmutter. Ich habe 3 Kinder, aber jetzt sind sie alle in der Schule, also suche ich morgens, wenn sie in der Schule sind, einen Job außerhalb meines Hauses.

Zylfie

Zylfie

CHF 30 / hour

Ich biete eine sehr zuverlässig und selbstständige Arbeit im Bereich Haushaltshilfe an.ich habe bereits seit 18.Jahren Erfahrungen. Ich arbeite so als wäre es meine Wohnung und bin sehr Verantwortung…

Jaroslaw

YAKWARY S.A.R.L.

Verified
CHF 30 / hour

Reinigungsarbeiten ✓ Umzugsarbeiten ✓ Entsorgungsarbeit ✓ Räumungen ✓ Handwerkliche Arbeit ✓ Pünktlich, Schnell & Zuverlässig ✓

Sylvia

Sylvia

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin derzeit Studentin und freue mich darauf, Sie in Ihrem Haushalt unterstützen zu dürfen!

Maria

M&R Capaul Little Market

CHF 35 / hour

Ich bin Schweizerin aus Graubünden und spreche perfekt Deutsch, Französisch, und Rätoromanisch. Ich bin zuverlässig, und vertrauenswürdig. Ich bin im Handelsregister eingetragen bei den Sozialv…

(7)
Looking for ironing service in Kreuzlingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).