Looking for ironing service in Arth? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Arth →
We found 177 profiles for you.
Naila

Naila

Verified
CHF 35 / hour

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Ana

Ana

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überzeugt, dass Sie in mir immer noch eine zuverlässige, selbständige und motivierte Mitarbeiterin finden. Meine freundliche und offene Art waren ste…

Dora

Dora

Verified
CHF 28 / hour

I am a very precise , detail oriented person. If you would like your house shiny clean here am I!

Diana

Diana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Ronalyn

Ronalyn

CHF 30 / hour

Sauber, freundlich, genau - das ist meine Visitenkarte. Ich bin sehr gründlich, auch bei mir privat. Möchte mich nützlich machen. Freue mich sehr, für Sie tätig sein zu dürfen!

Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Fülöp

Fülöp

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Suregaa

Suregaa

CHF 35 / hour

I'm interesting cleaning&ironing i'm perfect in cleaning i have experience in cleaning&ironing in 1years

Semi

Semi

CHF 35 / hour

Ich verfüge über 15 Jahren Erfahrung als Hauswartin sowie Raumpflegerin. Sie können von mir zuverlässiges, sorgfältiges sowie exaktes Arbeiten erwarten.

Minire

Minire

CHF 30 / hour

Wir putzen für sie 30 Franken die Stunde im Kanton Zug.

Yulia

Yulia

CHF 25 / hour

My name is Yuilia Ruskovska. I have 15 years worth of experience by looking after children and caring for them in London for 11-12 years. My main priority at work is for the children to feel safe and …

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Vanessa

Vanessa

Ich bin dynamisch. Professionell. Mit Erfahrung in der Reinigungsfirma.

Christa

Christa

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Federica

Federica

CHF 20 / hour

Buongiorno sono Federica mi piace pulire bene la casa stirare e amo gli animali

Cinzia

Cinzia

CHF 28 / hour

Lavoro presso i privati , sono precisa nelle pulizie e puntuale.

Rosa

Rosa

CHF 30 / hour

Ich bin über 10 Jahre bei Reinigungsarbeiten tätig, habe Freude am Beruf, bin pünktlich, dynamisch und verantwortungsvoll. Ich komme aus Portugal habe Italienisch Sprachenkenntnis und besuche zurzeit…

(3)
Carreira

Carreira

Home Services,Babysitter,bügeln. Ich bin verantwortlich und pünktlich.

Looking for ironing service in Arth? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).