Looking for ironing service in Solothurn? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Solothurn →
We found 220 profiles for you.
Emine

Emine

CHF 30 / hour

Ich bin Emine, lebe seit 20 Jahren in der Schweiz, Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich putze seit 7 Jahren Wohnungen und Büro.

Orfelina

O&M Reinigung GmbH (Solothurn)

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Katrin

Katrin

CHF 30 / hour

Ich bin fleissig, ordentlich, sauber, zuverlässig, mobil und flexibel. Der Stundenansatz fürs putzen liegt je nach Aufwand bei 25,- bis 30,- Franken. Ich bügele auch gerne schnell und zuverlässig, …

(1)
Edit

Edit

CHF 25 / hour

Hallo! Ich heisse Edit .Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln.Ich arbeite sehr gerne. Freundliche und aufgestellte Art. Pünktlich und zuverlässig,halte Termine und Abmachungen ein. Ich freue …

(3)
Almira

Almira

CHF 25 / hour

Ich arbeite sehr effizient und sauber. Meine grösste Stärke ist mein Perfektionismus bei der Arbeit. Ich sehe jede Unreinheit und beseitige diese rasch. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in de…

Filipa

Filipa

Verified
CHF 25 / hour

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Michelle

Michelle

Verified
CHF 30 / hour

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / hour

Ich bin zuverlässig, arbeite immer genau und kann gerne auf Anfrage Referenzen angeben. Auch Ihre Bügelwäsche übernehme ich gerne für Sie.

Roland

Roland

CHF 25 / hour

Ich bin Hauswart, im Innen und Ausenbereich, suche aber noch zusätzlich Arbeit um meine Stunden aufzufüllen. Bin für ältere Damen und Herren, eine zusätzliche stütze, die nicht mehr alles erledigen kö…

(1)
Christine

Christine

CHF 26 / hour

War über 15 Jahre Hauswartin in einer großen Überbauung in Zuchwil. Reinigung ganze Liegenschaft, Umgebungsarbeiten, Leere Wohnungen neu reinigung.

Brandao

Brandao

Je Suisse Portugais comprender et parler un Peu français und deutsch

Adriána

Adriána

CHF 15 / hour

I am responsible and flexible. I am ok with pets and children too. I speak english. I am consistent in carrying out my activities. I looking for a job for the summer months in Solothurn and the …

Wieslawa

Wieslawa

CHF 25 / hour

Guten morgen, Ich wohne in bellach. Bin ich hausfrau , also Kann ich alles machen sehr gut zu hause. Putzen, bügeln, kochen auch. LG

Besime

Besime

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich komme auch aus Zuchwil, und wil auch da arbeiten. Gerne würde ich mich bei ihnen vorstellen und sie überzeugen, das ich sehr schnell und gut arbeiten werde. Freundliche Grüsse …

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Ich bin 1995 in Kroatien geboren und habe die Ausbildung zur Köchin abgeschlossen. seit 6 Jahren bin ich in der Schweiz und habe in einem Hotel und in einer Firma die Reinigung übernommen. die täglich…

Jacob

Jacob

CHF 40 / hour

I am already having a regular job, but cleaning homes will be a site attractive job to earn extra income during my non working hours because before my recent job, I used to clean alot. Iam a very amb…

Susanne

Susanne

CHF 20 / hour

Guten Abend Mir grossem Interesse habe ich Ihr Inserat gesehen. Ich möchte gerne neben meinem Job jemandem im Alltag helfen. Ich wohne ebenfalls in Bettlach. Ich fahre zwar nicht Auto, bin aber …

(1)
Katrin

Katrin

CHF 30 / hour

Bin Mami ( gelernte Drogistin) Würde gerne fix in der Reinigungsbranche arbeiten. Freu mich von Ihnen zu hören. Oder als Nanny Arbeite zur Zeit als Scanningmitarbeiterin

Alessia

Alessia

CHF 30 / hour

Mi piace vedere tutto in ordine, pulito e profumato. Ich mag es, wenn alles ordentlich, sauber und duftend ist.

Tania

Tania

CHF 30 / hour

Ich bin verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Ich suche Arbeit für am Mittwoch und Freitag Nachmittag, bei Privathaushalten oder in Büros. Ich arbeite gerne genau und bin verantwortungsvoll. Zu…

Looking for ironing service in Solothurn? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).