Looking for ironing service in Uzwil? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Uzwil →
We found 205 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 27 / hour

Berufserfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros und Geschäften. Kochen, Bügeln und Babysitten. Ich verstehe ein wenig Deutsch, aber ich spreche besser Englisch.

(1)
Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Silvana Ich bin eine verantwortungsbewusste, freundliche, organisierte und zuverlässige Person.

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / hour

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Filipa

Filipa

CHF 30 / hour

Hello, my name is Filipa and I am a portuguese girl. I am looking for private houses to do cleaning. I work a few hours for some private persons and I look more houses to complete my schedule. I speak…

Birke

Birke

CHF 30 / hour

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Almira

Almira

CHF 30 / hour

Ich bin eine sehr engagierte, saubere und ordentliche Frau. Ich erledige meine Aufgaben zuferlässig und sorgfältig. Durch meine jahrelange Ehrfahrung als Haushaltshilfe habe ich genug Kenntnisse gesam…

Nadica

Nadica

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Nadica habe jahrelange erfahrung im bereich reinigung ein hohes mass an flexibilität und zuverlässigkeit könnt ihe bei mir ebenso voraussetzen

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / hour

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Jelly

Jelly

CHF 25 / hour

Ihr Lieben, Ich suche einen nebenjob .Ich heiße Jelly komme aus den Philippinen.Besonders habe spaß bei bügeln.

Lidia

Lidia

CHF 25 / hour

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Dominika

Dominika

CHF 30 / hour

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Slavica

Slavica

CHF 25 / hour

Genauigkeit.precize arbeit.verlässlichkeit, Umgang mit Menschen., Hilfsbereitschaft.. Cliena Litencheid in ParkD als stationservis.und Reinigung.der Pflege und Pacienten ofentlichen Räume. Als …

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / hour

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Mirvete

Mira Clean

REINIGUNG DES HAUSHALTS, viel erfahrungen in der ganzen Ostschweiz seit über 14 Jahren. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Jahresreinigubg an inkl. (Wohnungs/Haus Übergabe Reinigung, Firmen-Gebäude Rein…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 23 / hour

Hallo, ich bin eine offene, ehrliche und zuverlässige Persönlichkeit mit 58 Jahren. Da ich gerne Bügle und noch etwas Zeit habe, möchte ich dass sehr gerne bei jemanden zuhause erledigen. Besten Dank …

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour

Ich habe regelmässig Zeit und kümmere mich gerne um den Haushalt: Putzen, Kochen, Bügeln,.. :)

Jelena

Jelena

CHF 30 / hour

Ich putze seit über sieben Jahren bei mehreren Familien. Habe sehr zufriedene kundschaft. Mache meine arbeit sehr gründlich. Freu mich auf angebote

Rena

Rena

CHF 30 / hour

Ich bin zuverlässig, ich mag Ordnung, ich habe Erfahrung sowohl zu Hause als auch im Altersheim

Looking for ironing service in Uzwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).