Looking for ironing service in Worb? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Worb →
We found 349 profiles for you.
Bienvenida

Bienvenida

J'ai le plaisir de vous faire parvenu ma candidature libre pour les domaines du nettoyage de bureaux, des appartements et maison privées, des hôtels, ainsi que des aéroports. J'ai plus de 5 ans d'e…

Liridona

Liridona

CHF 30 / hour

In diesem Beruf habe ich bereits gute und viele Erfahrungen sammeln können. Es bereitet mir sehr freude Ihnen im Haushalt zu unterstützen.

Elena

Elena

Neben meiner Berufserfahrung bin ich eine natürliche gut organisierte Person, die in der Lage ist, unabhängig oder in Teams zu arbeiten. Sehr Verantwortung bewusst und zuverlässig, immer aufmerksam …

(1)
Florence

Florence

CHF 20 / hour

Hi I work as nanny in a private household, i enjoy doing my work and I’m very hardworking, ideal would be cleaning jobs 5-6 hours per week and I can do laundry and ironing as well, looking forward…

Nadia

Nadia

CHF 30 / hour

Ich bin selbstständig erwerbend in den Bereichen Entspannungsmassagen und Basis-Sprachkurse (i), der sich als Herzensweg erwiesen hat. Als Zusatzeinkommen (nicht auf selbstständiger Basis) suche ich…

Isabel

Isabel

Mein name ist Isabel. Ich bin Spanierin. Ich bin eine strenge und verantwortungsbewusste Person in meiner Arbeit. Pünktlich und vertrauenswürdig. Ich wohne in Ostring Bern.

(1)
Fränzi

Fränzi

CHF 35 / hour

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Schon über mehrere Jahre habe ich Erfahrung mit Reinigung und Haushalt. Auch als Babysitter oder Hundesitter habe ich Erfahrung. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich spreche fliessend Spani…

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Nataliia.Ich führe die vollständige und teilweise Reinigung von Wohnungen und Häusern durch. Allgemeine Reinigung nach dem Auszug aus der Wohnung. Ich garantiere Qualität. Gar…

(2)
Ihor

Ihor

CHF 30 / hour

Hello, my name is Ihor. I will be happy to help you with cleaning your houses and apartments. I take my work seriously and responsibly, and most importantly, I perform my duties efficiently. One year …

Alona

Alona

CHF 25 / hour

Ich führe folgende Arten von Dienstleistungen aus: Fensterputzen, Bügeln, Pflege Ihrer Haustiere, Reinigung von Häusern und Wohnungen, es ist möglich, Ihr Haus in Ihrer Abwesenheit zu betreuen. Mein N…

(1)
Adriana

Adriana

Zusätzlich zu meiner 3-jährigen Berufserfahrung bin ich natürlich eine Person mit einem ausgezeichneten Organisationssinn, einem guten Kommunikationssinn und einer Leichtigkeit in zwischenmenschlichen…

(4)
Liliana

Liliana

CHF 30 / hour

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Dana

Dana

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich (w39) verändere meine beruflichen Perspektiven. Auf Angebote freue ich mich! Ich führe seit über 10 Jahren einen eigenen Haushalt. Ich bin freundlich, gründlich und zuverlässig.

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Hotelfachfrau. Das Bügeln und das Mithelfen im Haushalt fällt mir leicht und die Arbeit macht mir Spass. Ich biete Ihnen diese Dienstleistungen an: - Wäscheservice (waschen, bügeln,…

Zeljije

Zeljije

CHF 30 / hour

Guten Tag gerne bewerbe ich mich für die Stelle, In dem Beruf Reinigung habe ich seit 8 Jahre Erfahrung. Und bin somit ab sofort verfügbar.

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / hour

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Deepasha

Deepasha

CHF 25 / hour

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden Orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich auf der Suche…

Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / hour

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Chantal

Chantal

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, ich bin keine gelernte Putzfrau/Reinigungskraft, aber mir gefällt es zu putzen und ich kenne da einige Tricks. ;) Ich bin ziemlich genau, aber respektiere auch eure allfälligen (Putz-…

Looking for ironing service in Worb? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).