Looking for ironing service in Dottikon? Find one now

Join now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Dottikon →
We found 527 profiles for you.
Monica

Monica

CHF 25 / hour

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Priscila

Priscila

CHF 30 / hour

Hi, I'm an active and outgoing person. I would like to work as a housekeeper because I have experience in the sector besides allowing me to combine the work of spare hours with my life. I have a ca…

Aysegül

Aysegül

CHF 30 / hour

Mein Name ist Ayşegül, Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus der Türkei. Ich liebe es zu putzen Ich habe eine 2 Tochter. Ich bin ordentlich und schnell bei der Arbeit.

Hajra

Hajra

CHF 30 / hour

I am Hajra . I am educated, looking for part time job to support my husband. I am honest, punctual, and energetic. I am very responsible. I am swimming instructor and I have done fashion designing. I …

Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Orsolya

Orsolya

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Mein Name ist Orsi, 3-Fach Mutter und suche eine angenehme Arbeitsverhältnis. Ich erledige motiviert allg. Haushaltsarbeiten, bügeln und passe gerne auf die Häusern auf während Ferien…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Liliana

Liliana

Verified
CHF 35 / hour

ich bin sehr Perfektcionistin, und und habe ich gerne alles im ordner lassen.

Lucia

Lucia

CHF 15 / hour

Ich arbeitete als Zimmermädchen, Zimmermädchen, Hilfskraft in der Küche, Empfangsdame in Hotelresorts Jahr 2014 bis 2021 in Canada, Europe

Silvia

Silvia

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine Ordentliche und genaue reinigungskraft die flexibel ist und auch mal spontan zeit hātte

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Jasmin

Jasmin

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Carmela

Carmela

CHF 35 / hour

Ich bin eine Diplomierte Putzfrau mit langjähriger Erfahrung. Meine Erfahrung sammelte ich bei der Firma Rohr AG und Vebego. Aktuell arbeite ich bei der Gemeinde Lenzburg, an der Berufschule (BSL). M…

Merita

Merita

Verified
CHF 28 / hour

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Viktoria, wenn Sie eine Gründliche, Pünktliche, Zuverlässige, Saubere, Vertrauere, gut organisierte Person suchen. Melden Sie sich ruhig bei mir. Mit mehr als 10 jahr erfahrung. Bin…

Sanida

Sanida

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Sonia

Sonia

CHF 30 / hour

Hello. My name is Sonia. I'm looking work cleaning private homes, offices, stairs, gyms, etc. I feel able to accept any kind of challenge. I have experience of two years. At the moment I still don't s…

(3)
Ines

Ines

CHF 25 / hour

My name is Inês, I have 21 years old, and I considere myself a person responsable, simpatic, and I try always give my best to learn. I finished the hotel reception course in the school EPHTL (Lisbon).…

Looking for ironing service in Dottikon? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).