Looking for ironing service in Ammerswil? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ammerswil →
We found 497 profiles for you.
Monica

Monica

CHF 25 / hour

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(10)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Giuseppina

Giuseppina

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Frau Sabina Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stelleninserat gelesen. Gerne bewerbe ich mich bei Ihnen als Reinigungskraft. Ich bringe verschiedene berufliche Erfahrungen mit. Unte…

Orsolya

Orsolya

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Mein Name ist Orsi, 3-Fach Mutter und suche eine angenehme Arbeitsverhältnis. Ich erledige motiviert allg. Haushaltsarbeiten, bügeln und passe gerne auf die Häusern auf während Ferien…

Merita

Merita

Verified
CHF 28 / hour

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Schaller

Schaller

CHF 25 / hour

Bin Zuverlässig. Punktlicht und sehr Ehrliche Person, Arbeite gerne alleine und auch in Team

Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Oliwia

Oliwia

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von privaten Wohnungen und Büros, Referenzen, ich bin ehrlich und gründlich. Ich spreche sehr gut Polnish, Gut english und bischen Deutsche. Ich wohne in Lenzburg …

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / hour

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

Zeit 1993 lebe Ich in der Schweiz. Mit Bewilligug C Meine Muttersprache ist Spanish (Deutsch und italianich in Wort und Schrift). Ich habe Erfahrung in diversen Haushalten, Ich bin diskret und arb…

Jasmin

Jasmin

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Marina

Marina

CHF 35 / hour

Ich bin schnell und zuverlässig wens ums puzen geht

(1)
Silvia

Silvia

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine Ordentliche und genaue reinigungskraft die flexibel ist und auch mal spontan zeit hātte

Luwam

Luwam

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich putze gerne und ich bin zuferlässig. Ich wäre fröh am nachmittag zu arbeiten ab 18:00 uhr ca 3bis 4 Stunden.

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / hour

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Sadije

Sadije

CHF 30 / hour

Sehr geehrte damen und herren, Ich wohne in Birr und suche einen Job als Putzfrau. Ich stehe immer morgens oder nachmittags für drei bis vier Stunden zur Verfügung. In diesem Job habe ich schon viele…

Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / hour

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Priscila

Priscila

CHF 30 / hour

Hi, I'm an active and outgoing person. I would like to work as a housekeeper because I have experience in the sector besides allowing me to combine the work of spare hours with my life. I have a ca…

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Donzilia oliveira Domingos

Donzilia oliveira Domingos

CHF 30 / hour

Schritt Bügeleisen Reinigungsdienstleistungen in Wohnungen, Büros,

Looking for ironing service in Ammerswil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).