Find a Cleaner in Wiler bei Utzenstorf

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wiler bei Utzenstorf →
We found 138 profiles for you.
Sayed

Sayed

CHF 25 / hour

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Based on my work experiences, I have had the opportunity to work and build a career in a variety of jobs. I started my professional career in the USA. In the beginning, I worked as a housekeeper, nann…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Hallo! I'm 24 y.o. I'm from Ukraine, there I had experience in cleaning of houses, babysitting and gardening. I would like to help you with your children, pets or to keep your house clean. Contact me!…

Emine

Emine

CHF 30 / hour

Ich bin Emine, lebe seit 20 Jahren in der Schweiz, Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich putze seit 7 Jahren Wohnungen und Büro.

Kabashi

Kabashi

Verified
CHF 30 / hour

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Ich habe als Putzfrau in Privathäusern in Spanien gearbeitet. Ich habe auch auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spreche Spanisch als meine Muttersprache und ein mittleres Niveau Englisch.

Senait

Senait

CHF 28 / hour

Private Haushalte Restaurants Hauswartarbeiten Kochen Putzen Waschen...

Michelle

Michelle

Verified
CHF 30 / hour

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Orfelina

O&M Reinigung GmbH (Solothurn)

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Monika

Monika

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Matyas

Matyas

CHF 29 / hour

Ich bin eine präzise, ​​gepflegte, saubere, zuverlässige und ehrliche Reinigungskraft. Ich erledige meine Arbeit gewissenhaft und gewissenhaft, denn die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich das Wi…

Anita

Anita

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / hour

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Piratheepa

Piratheepa

CHF 27 / hour

Ich bin von 3 Kinder Mutter meine Beruf ist Pflegehelferin SRK Erfahrung mehr als 10 Jahr und Raumpflegerin mehr als 3 Jahre Erfahrung ich 2 Jahre ein Privat aus geputzt und 3 Jahre Restraurant Biber …

Adjerka

Adjerka

CHF 30 / hour

Ich bin eine Putzfrau seit 18 jahren. Ich komme aus Italien. Ich habe ausweis B. Ich suche ein job als putzfrau oder pflege. Ich wohne in Gerlafingen und habe fahreausweis und mein Auto.

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Kann gut kochen,putzen einfach alles als haushilfe auch verkauferin in kiosk bespiel oder in geschaft..Hab ich auch pflege zertifikát deutsch kann fplegen sorgen von altere leute oder Kinder.

Daniela

Daniela

CHF 26 / hour

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich habe bereits Schulzimmer gereinigt, und war auch in Privathaushalten tätig. Mir ist sehr wichti…

Fatime

Fatime

CHF 30 / hour

Ich bin Mama von 4 Kindern und für mich ist putzen Alltag. Für mich ist putzen eher ein Hobby als lästige Arbeit. Ich bin sehr genau und verlasse meinen Arbeitsplatz erst wenn es sauber ist! Ich bin d…

Paola

Paola

CHF 25 / hour

Guten Tag, gut, ich habe im Hotel H4 in Solothurn gearbeitet, habe auch auf dem Campingplatz TCS in Solothurn und bei der Dienstleistungsfirma Region Reinigung gearbeitet, putze auch Privathäuser, Bür…

Find a Cleaner in Wiler bei Utzenstorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now