Putzfrau finden in Wiler bei Utzenstorf

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wiler bei Utzenstorf →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Anita

Anita

CHF 27 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, gut, ich habe im Hotel H4 in Solothurn gearbeitet, habe auch auf dem Campingplatz TCS in Solothurn und bei der Dienstleistungsfirma Region Reinigung gearbeitet, putze auch Privathäuser, Bür…

Sayed

Sayed

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Sabrina

Sabrina

CHF 28 / Stunde

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseit…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Anasztazia

Anasztazia

CHF 30 / Stunde

Einen schönen Tag noch ! Gerne übernehme ich die Reinigung, ich mag präzises Arbeiten und Perfektion! Und natürlich freue ich mich, wenn ich jemandem helfen kann! Ich denke ich bin eine gute Arbeits…

Shaqir

Shaqir

CHF 25 / Stunde

Ich kann sehr gut putzen und suche eine arbeit am abend oder am wochenende zum arbeiten!

Syria

Syria

CHF 20 / Stunde

Ich habe meine Lehre als FaBeK im Jahr 2021 abgsschlossen, durch dies gehört Putzen und gartenarbeit zum Alltag. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob und aürde gerne jemand im Alltag oder im Gar…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Ich suche job als Putzfrau. Ich habe erfahrung als housekeeper ins Hotel.

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Hallo ! Ich bin die Sabine bin gelernte Verwaltungsassistentin komme aus Österreich kann aber nur an Wochenenden oder spät Abends arbeiten. Putzen ist meine größte Leidenschaft da ich zwei kleine Ki…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Mama von einem wundervollen Sohn und suche eine zwischenarbeit. Ich habe noch keine Beruflichen Reinigungserfahrung, jedoch Putze ich sehr gerne zu Hause und habe es gerne sauber in mei…

Adjerka

Adjerka

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau seit 18 jahren. Ich komme aus Italien. Ich habe ausweis B. Ich suche ein job als putzfrau oder pflege. Ich wohne in Gerlafingen und habe fahreausweis und mein Auto.

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit allgemeinen Putzarbeiten (ausser Fenster) bin passionierte Köchin, erledige sämtliche Arbeiten im Haus und leichte Gartenarbeit. Bin vertrauensvoll, ehrlich, tüchtig und zuverlässi…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Valon

Valon

CHF 25 / Stunde

Guten Tag momentan suche ich einem Nebenjob als Putzhilfe, ich putze sehr gerne und es ist mein Hobby.

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Seit 16Jahren Betreuung mit Menschen Betagten Hilfe Putzen Bügeln ect Am Montag habe ich immer Zeit, an den anderen Tagen ist es jede Woche unterschiedlich, da ich in der Altenpflege arbeite.

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Suchen Sie eine Zuverlässige und Flexible Reinigungskraft? Als Hausfrau bin ich mir alltägliche Dinge wie putzen, waschen, bügeln gewohnt und mache diese auch sehr gründlich und sauber, denn mir ist…

Putzfrau finden in Wiler bei Utzenstorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren