Putzfrau finden in Utzenstorf

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Utzenstorf →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Edit

Edit

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Edit .Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln.Ich arbeite sehr gerne. Freundliche und aufgestellte Art. Pünktlich und zuverlässig,halte Termine und Abmachungen ein. Ich freue …

(3)
Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Anita

Anita

CHF 27 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Nebi

Nebi

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen Ich putze gerne ihr Haus,Wohnung , Laden, Büro, Praxis etc, habe viel Erfahrung in Reinigung und mache das gerne mit ganzem Herz. Wenn sie Interesse haben melden Sie sich. Lg Nebi

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit allgemeinen Putzarbeiten (ausser Fenster) bin passionierte Köchin, erledige sämtliche Arbeiten im Haus und leichte Gartenarbeit. Bin vertrauensvoll, ehrlich, tüchtig und zuverlässi…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Francisca

Francisca

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / Stunde

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Daniela

Daniela

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Tsvetanka

Tsvetanka

CHF 30 / Stunde

Hallo.ich habe10 Jahre als Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit /Kochen,Bügeln,Putzen,Einkaufen/ lag in meiner Verantwortung. Ich kann alles mit Leichtigkeit handhaben.

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / Stunde

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Iva

Iva

CHF 35 / Stunde

Ich bin Iva und bin seit 2014 als Kinderbetreuerin und Putzfrau in der Schweiz tätig. Ich putze sehr gerne,und liebe es in sauberen Räumen zu sein.

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / Stunde

Wenn ich putze bin ich sehr gründlich, ich putze auch zuhause gerne. Bei mir zuhause putze ich auch gründlich und weiss auf was ich mich zu achten habe. Ich habe es gerne wen mein Umfeld Sauber und or…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, gut, ich habe im Hotel H4 in Solothurn gearbeitet, habe auch auf dem Campingplatz TCS in Solothurn und bei der Dienstleistungsfirma Region Reinigung gearbeitet, putze auch Privathäuser, Bür…

Mika

Mika

CHF 30 / Stunde

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Biljana

Biljana

CHF 40 / Stunde

Ja für mich ist keine Problem ich kann diese Job gut machen putzen das Ganze Hause ohne Bügeln und drausen nichts machen aber für drinnen ist kein Problem

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag !Suchen Sie noch eine Putzfrau? Ich habe 5 Jahre als Zimmermädchen in einem Hotel in Deutschland gearbeitet und auch als Putzfrau in verschiedenen Häusern gearbeitet. Wenn Sie noch eine Put…

(1)
Putzfrau finden in Utzenstorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren