Find a Cleaner in Seehof

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Seehof →
We found 35 profiles for you.
Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Ich habe als Putzfrau in Privathäusern in Spanien gearbeitet. Ich habe auch auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spreche Spanisch als meine Muttersprache und ein mittleres Niveau Englisch.

Yvette

Yvette

CHF 30 / hour

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

Wieslawa

Wieslawa

CHF 25 / hour

Guten morgen, Ich wohne in bellach. Bin ich hausfrau , also Kann ich alles machen sehr gut zu hause. Putzen, bügeln, kochen auch. LG

Marzena

Marzena

CHF 20 / hour

Ich weiblich 45jahre polnische Einwanderin putzen bügeln einkaufen. Raum solothurn

Besjana

Besjana

Ich bin eine sehr Freundliche Person wo gerne jemanden ein Gefallen tut und sehr zuverlässig was Putzen angeht halte es gern sauber und Frisch . Sprache : Nur Deutsch Allgemeine Putzfrau, ich biete…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / hour

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Ardian

Ardian

CHF 25 / hour

Hallöchen Ich habe ein Jahr in einer Tagesstätte gearbeitet und viel Erfahrung beim Putzen gesammelt, auch bei der Gartenarbeit kann ich mit anpacken. Ich habe viel Spass beim Putzen, bin flexibel ei…

Justyna

Justyna

CHF 24 / hour

Gerne mochte ich in der Schweiz einen Job finden. Ich kann zu Hause alles machen, was man braucht,dh. kochen ,backen, staubsaugen, putzen , buegeln , mit Kindern spielen ,im Garten helfen, Fenster put…

Donjeta

Donjeta

CHF 30 / hour

Ich kann alles was braucht in Haus putzen: Zimmern,Badezimmer,Küche,Kühlschrank,Treppe und Bügeln . Entschuldigung ich bin nicht perfekt am deutsch Aber ich kann alles verstehen und viel auf deutsch …

Inna

Inna

CHF 21 / hour

Hallo zusammen Ich heisse Inna und ich suche einen Nebenjob. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Putzen von Privathaushalten und Büros. Meine Arbeit führe ich exakt und fleissig aus. Die Qualität ste…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Hallo Ihr Lieben Sucht Ihr noch eine Putzfee? Da bin ich genau die Richtige. Ich liebe es sauber zuhaben ,von dieser Ecke bis in die andere Ecke. Ich bin eine sehr gründliche , zuverlässige Person un…

Juniku

Juniku

Hallo, ich bin eine 24.jährige. Neben meinem eigenem Haushalt, gehe ich regelmässig in der Umgebun, Laufen BL putzen. Ich bin eine sehr gründliche, saubere und erfahre, Putzgehilfin. Meine Wohnung re…

Emmanuel

Emmanuel

CHF 15 / hour

My name is Emmanuel. I hail from Ondo state in Nigeria. I am a male. I am married with 3 lovely children. I am a vibrant man who always like to do best in his job. I would like to work with your team…

Severine

Severine

CHF 23 / hour

Erfahrene Putzfrau sucht Arbeit Ich bin ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Hallo, mein name ist sarah und ich wohne seit einiger zeit mit meinem verlobten zusammen. ich habe gemerkt wie genau und exakt ich putze seit ich nicht mehr bei hotel mama wohne. ich würde es gerne zu…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung mit ständiger Arbeit in Familien: Haus putzen, Fenster putzen, kochen. Ich würde mich freuen, Menschen zu finden, denen ich nützlich sein kann.

Rosangela

Rosangela

CHF 25 / hour

Putzfrau bei einer privatperson

Angela

Angela

Hallo Ich bin Angela. Ich habe erfahrung in wächerei, putzfrau, hauswart, bau und grundreinigung. Ich bin frei jede tag am morgen und Samstag ganz tag. Freundlich Gruss

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Hallo, Putzen ist für mich entspannend und deshalb mache ich diese Arbeit gut und mit Freude. Gerne helfe ich auch beim Fensterputzen und bei kleinen Arbeiten im Garten.

Find a Cleaner in Seehof

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now