Putzfrau finden in Seehof

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Seehof →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Besjana

Besjana

Ich bin eine sehr Freundliche Person wo gerne jemanden ein Gefallen tut und sehr zuverlässig was Putzen angeht halte es gern sauber und Frisch . Sprache : Nur Deutsch Allgemeine Putzfrau, ich biete…

Ardian

Ardian

CHF 25 / Stunde

Hallöchen Ich habe ein Jahr in einer Tagesstätte gearbeitet und viel Erfahrung beim Putzen gesammelt, auch bei der Gartenarbeit kann ich mit anpacken. Ich habe viel Spass beim Putzen, bin flexibel ei…

Justyna

Justyna

CHF 24 / Stunde

Gerne mochte ich in der Schweiz einen Job finden. Ich kann zu Hause alles machen, was man braucht,dh. kochen ,backen, staubsaugen, putzen , buegeln , mit Kindern spielen ,im Garten helfen, Fenster put…

Donjeta

Donjeta

CHF 30 / Stunde

Ich kann alles was braucht in Haus putzen: Zimmern,Badezimmer,Küche,Kühlschrank,Treppe und Bügeln . Entschuldigung ich bin nicht perfekt am deutsch Aber ich kann alles verstehen und viel auf deutsch …

Inna

Inna

CHF 21 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Inna und ich suche einen Nebenjob. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Putzen von Privathaushalten und Büros. Meine Arbeit führe ich exakt und fleissig aus. Die Qualität ste…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Sucht Ihr noch eine Putzfee? Da bin ich genau die Richtige. Ich liebe es sauber zuhaben ,von dieser Ecke bis in die andere Ecke. Ich bin eine sehr gründliche , zuverlässige Person un…

Juniku

Juniku

Hallo, ich bin eine 24.jährige. Neben meinem eigenem Haushalt, gehe ich regelmässig in der Umgebun, Laufen BL putzen. Ich bin eine sehr gründliche, saubere und erfahre, Putzgehilfin. Meine Wohnung re…

Severine

Severine

CHF 23 / Stunde

Erfahrene Putzfrau sucht Arbeit Ich bin ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo, Putzen ist für mich entspannend und deshalb mache ich diese Arbeit gut und mit Freude. Gerne helfe ich auch beim Fensterputzen und bei kleinen Arbeiten im Garten.

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein name ist sarah und ich wohne seit einiger zeit mit meinem verlobten zusammen. ich habe gemerkt wie genau und exakt ich putze seit ich nicht mehr bei hotel mama wohne. ich würde es gerne zu…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit ständiger Arbeit in Familien: Haus putzen, Fenster putzen, kochen. Ich würde mich freuen, Menschen zu finden, denen ich nützlich sein kann.

Angela

Angela

Hallo Ich bin Angela. Ich habe erfahrung in wächerei, putzfrau, hauswart, bau und grundreinigung. Ich bin frei jede tag am morgen und Samstag ganz tag. Freundlich Gruss

Olena

Olena

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. …

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Ich putze bereits jeden Tag zu Hause, warum nicht auch als Nebenjob?

Debora

Debora

CHF 25 / Stunde

Als Mutter und Haushaltsführerin trainiere ich Täglich meine Putzfävigkeiten. Gerne Putze ich auch bei ihnene Zuhause um sie zu unterstützen. Ich habe auch schon bei mehererwn Wohnungsendreinigungen …

Sadi

Sadi

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen, ich finde das ich genau die richtige dafür bin. Habe schon Erfahrungen wie zb. Hauswärtin. Fitness putzen oder eben als Putzfrau Wohnungen putzen, reinigen etc. Habe auch schon Garten …

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo .ich arbeite in det Pflege als NW, habe aber auch zusätzlich 16 Jahre in einem privathaushalt geputzt..Daher würde ich mich freuen, wieder jemand zu unterstützen. Ideal wären (flexible ) 2-3 S…

Noci

Noci

CHF 30 / Stunde

Ich putze zuhause gerne und dazu möchte ich meine Tochter unterstützen mit eine Teilzeit Job damit sie ihr Studium anfangen kann . Mir ist sehr wichtig dass der Kunde mit meine Arbeit zufrieden ist …

Wieslawa

Wieslawa

CHF 25 / Stunde

Guten morgen, Ich wohne in bellach. Bin ich hausfrau , also Kann ich alles machen sehr gut zu hause. Putzen, bügeln, kochen auch. LG

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin eine saubere zuverlässige und junge Putzhilfe für ihre Reinigungsarbeiten dir eine langjährige Erfahrung im Reinigen mitbringt und Sie bei Ihren Hausarbeiten helfen ich freue mich au…

Putzfrau finden in Seehof

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren