Putzfrau finden in Schelten

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schelten →
Wir haben 42 Profile für Sie gefunden.
Ernesa

Ernesa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

daniela

daniela

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre putzerfahrung... arbeite exakt ,zuverlässig ,selbstständig... ... arbeite nur in Privathaushalt. Bin auch seit 7 Jahren bei einer putzfirma angestellt. Nur Teilzeitkräfte. Habe…

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Alice, wohne in Metzerlen und komme aus Prag. Habe eine Tochter. Zur Zeit bin auf der Stellensuche. Habe fünfjährige Erfahrung aus Privathaushalten (Bügeln, Putzen, Hauswartung). Bin…

Makfire

Makfire

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich heisse Makfire. Ich suche ein Arbeit als Putzfrau. Ich habe viel Erfahrungen. Gerne warte ich auf Ihren Antwort. FG Makfire

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich habe 4 erwachsene Kinder, und 25 Jahre Erfahrung mit Putzen und Haushalt

Nazmie

Nazmie

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau! Ordnung und Sauberikeit hatten für mich höchste priorität in privat Leben und in Beruf. Gerne helfe Ihnen beim reinigung arbeiten sowie beim Bügeln. 2-3 std pro woche…

Anabela

Anabela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Anabela und habe 15 Jahren Berufserfahrung. Habe unter anderem 6 Jahren in einer Putzfirma gearbeitet und bin momentan im Gymnasium Laufenthal als Putzfrau tätig. Ich suche vor allem Arbeit…

Donjeta

Donjeta

CHF 30 / Stunde

Ich kann alles was braucht in Haus putzen: Zimmern,Badezimmer,Küche,Kühlschrank,Treppe und Bügeln . Entschuldigung ich bin nicht perfekt am deutsch Aber ich kann alles verstehen und viel auf deutsch …

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich besuche das Gymnasium in Münchenstein und suche einen Nebenjob, um mir mein Sackgeld aufzustocken:) Da ich ein äusserst neugieriger und motivierter Mensch bin, kann ich vielseitig eing…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Severine

Severine

CHF 23 / Stunde

Erfahrene Putzfrau sucht Arbeit Ich bin ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo, Putzen ist für mich entspannend und deshalb mache ich diese Arbeit gut und mit Freude. Gerne helfe ich auch beim Fensterputzen und bei kleinen Arbeiten im Garten.

Juniku

Juniku

Hallo, ich bin eine 24.jährige. Neben meinem eigenem Haushalt, gehe ich regelmässig in der Umgebun, Laufen BL putzen. Ich bin eine sehr gründliche, saubere und erfahre, Putzgehilfin. Meine Wohnung re…

Besjana

Besjana

Ich bin eine sehr Freundliche Person wo gerne jemanden ein Gefallen tut und sehr zuverlässig was Putzen angeht halte es gern sauber und Frisch . Sprache : Nur Deutsch Allgemeine Putzfrau, ich biete…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Leonie und ich würde gerne während meinen Ferien einen Job machen. Ich kann z.B. putzen, babysitten, kochen, kleine Dinge im Garten erledigen oder andere Haushaltliche-Dinge e…

Ardian

Ardian

CHF 25 / Stunde

Hallöchen Ich habe ein Jahr in einer Tagesstätte gearbeitet und viel Erfahrung beim Putzen gesammelt, auch bei der Gartenarbeit kann ich mit anpacken. Ich habe viel Spass beim Putzen, bin flexibel ei…

Azemine

Azemine

CHF 28 / Stunde

ich arbeite als putzfrau seit 10 jahren. Ich kann schnrlm putzen.

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

IIch habe15 Jahre als selbstständig als Putzfrau gearbeitet.

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

Arbeite seit über 10 Jahren als Reinigungskraft in versch. Haushalten.Habe auch Erfahrungen in einem Putzinstitut gemacht. Bin pünktlich und diskret. Gehe auf die Wünsche der Kunden ein.

Marianna

Marianna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich komme aus der Ukraine. Ich suche nach einer Anstellung als Putzfrau. Ich kann gut Schrift Deutsch sprechen und verstehen, deshalb werden wir keine Sprachbarriere haben. Früher habe ich …

Putzfrau finden in Schelten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren