Haushaltshilfe finden in Schelten

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schelten →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

daniela

daniela

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre putzerfahrung... arbeite exakt ,zuverlässig ,selbstständig... ... arbeite nur in Privathaushalt. Bin auch seit 7 Jahren bei einer putzfirma angestellt. Nur Teilzeitkräfte. Habe…

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Rupy

Rupy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich habe bereits viele Erfahrungen im Bereich der Reinigung sammeln dürfen. Bei der Dosim Facility Solutions (fachhoch schule muttenz)und ISS Facility Services AG konnte ich bis an…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich habe 4 erwachsene Kinder, und 25 Jahre Erfahrung mit Putzen und Haushalt

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich besuche das Gymnasium in Münchenstein und suche einen Nebenjob, um mir mein Sackgeld aufzustocken:) Da ich ein äusserst neugieriger und motivierter Mensch bin, kann ich vielseitig eing…

Juniku

Juniku

Hallo, ich bin eine 24.jährige. Neben meinem eigenem Haushalt, gehe ich regelmässig in der Umgebun, Laufen BL putzen. Ich bin eine sehr gründliche, saubere und erfahre, Putzgehilfin. Meine Wohnung re…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

IM MOMENT KOMPLETT AUSGEBUCHT Hallo Mein Name ist Silvia und ich wohne mit meinem Mann und ein paar Tieren selber in einem grossen Haus und weiss, was es heisst der Pflege einer Liegenschaft nachko…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich suche ein Job. Am besste nehe mein Wohnort. Bin zuverläsig, grundlich. Hab ich gerne arbeiten in Haushalt.

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Leonie und ich würde gerne während meinen Ferien einen Job machen. Ich kann z.B. putzen, babysitten, kochen, kleine Dinge im Garten erledigen oder andere Haushaltliche-Dinge e…

Neyerlin

Neyerlin

CHF 30 / Stunde

Schweizerin mit jahrelanger Erfahrung bei der Raumpflege, darunter Privathaushalte,Schulen und Spitalreinigung. Bin seriös, zuverlässig, sauber,selbsständige arbeiten bin ich gewohnt und führe sie ge…

Marianna

Marianna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich komme aus der Ukraine. Ich suche nach einer Anstellung als Putzfrau. Ich kann gut Schrift Deutsch sprechen und verstehen, deshalb werden wir keine Sprachbarriere haben. Früher habe ich …

Joena

Joena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe nicht viel erfahrungen mit dem aber bin eine zuverlässige und angaschierte Person. Ich half bei meinen Geosseltwen in Haushalt und musste für schon Wäsche selber machen.im monent bi…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Eva bin eine erfahrrene Betreuerin die A Ausbildung als Kinderbetreuerin und Pflegehelferin. habe ich beim roten Kreuz gemacht. Auch habe ich schon in diversen Haushalten mitgearbeitet .…

Rita

Rita

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine bald 57 Jährige Frau, schweizerischer Herkunft.Sauber,ehrlich und im eigenen Haushalt schon 40Jahre tätig. Mir ist Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit,Sauberkeit wichtig.

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

Arbeite seit über 10 Jahren als Reinigungskraft in versch. Haushalten.Habe auch Erfahrungen in einem Putzinstitut gemacht. Bin pünktlich und diskret. Gehe auf die Wünsche der Kunden ein.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Daniela und bin 33Jahre alt, ich bin 6 Jahre in der Schweiz . Sei es als Putzthilfe ,pflege oder Babysitter. Ich komme aus Portugal, dort habe ich in einem Restaurant gearbeitet als Küchen…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und saubere Putzfrau.Ich erledige meine Aufträge,als wären sie in meiner eigenen Haushalt. Ich habe mehr als 8 Jahren für eine grössere Reinigunsfirma und dazu noch in ver…

Katerina

Katerina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich habe erfahrung mit reinigung haushalt aus derTschechien. Ichkomme aus Tschechien und seit 2 Jahre wohne in der Schweiz .. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit Freundlich…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter, kenne mich also aus mit dem Haushalt. Zudem habe ich in der Beherbergung gearbeitet und bin deshalb mit den Abläufen vertraut.

Haushaltshilfe finden in Schelten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren