Find a Cleaner in Riggisberg

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Riggisberg →
We found 66 profiles for you.
Janine

Janine

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Jenith

Jenith

CHF 25 / hour

I am a hardworking person whose always wanted to learn more, I can do cleaning ironing babysitting (newborn babies no problem) cooking a little bit, and have experience abroad for 8years just stop bec…

Madlen

Madlen

CHF 30 / hour

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Iren

Iren

CHF 25 / hour

Zurzeit bilde ich mich schulisch weiter und suche einen passenden Nebenjob. Ich bin bei dem was ich mache präzise, so auch beim putzen:) Gerne biete ich Ihnen regelmässig oder gelegentlich ein saube…

Petra

Petra

CHF 35 / hour

Grüezi und Hallo : ) Ich bin Petra wohne seit 2021 im Gantrisch Gebiet. Ich bin schon seit 1999 immer unterwegs gewesen im putz Bereich, Büroräume, Privatwohnungen usw. unter anderem auch bei den E…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hello I'm leela I live in Gelterfingenstrasse 4 in gerzensee i do house cleaning and cooking I'm 54 years i came from Trinidad and Tobago I'm of Indian roots I worked in Trinidad as a baby sitter, as…

Dolma

Dolma

CHF 30 / hour

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin eine Putzfrau, komme aus Tibet und putze private Häuser seit 8 Jahren in der Schweiz. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Prioritä…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Caterina

Caterina

CHF 30 / hour

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Adson

Adson

CHF 20 / hour

I‘m a perfectionist, I’m not afraid to work and i can do anything. Willing to learn, well committed to whatever I put myself to do. Organised, clean and always on time also i like to clean.

Majida

Majida

CHF 30 / hour

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Melissa

Melissa

CHF 30 / hour

Mein Name ist Melissa (27) und ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (3 und1 Jahr) in Mühlethurnen. Seit ich mit 21 Jahre von zu Hause ausgezogen bin führe ich einen sauberen organisierte…

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Sanije

Sanije

CHF 30 / hour

Ich biete eine zuverlässige und treue Arbeit mit viel Berufserfahrung im Bereich Putzhilfe.

Kerstin

Reinigung sonnenschein

CHF 30 / hour

Haben Sie keine Zeit zum Fenster putzen oder oder wächst Ihnen Ihnen der Haushalt über den Kopf? Gerne übernehme ich diese Arbeit für Sie, auch waschen und bügeln ist kein Problem. Ich schwinge den Be…

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Nausica

Nausica

CHF 25 / hour

ich putze sehr gern und bügeln.diese job mache ich als zweite verdienst .ich bin zuverlässig und freundlichen menschen

Christine

Christine

CHF 26 / hour

Meine Persönlichkeit zeichnet ein guter Umgang mit Menschen in verschiedenen Altersgruppen aus. Durch die Weiterbildung an der Bäuerlich-Hauswirtschaftlichen Fachschule und dem Hausdienst bei meinem…

Iryna

Iryna

CHF 25 / hour

Ich genieße Hausarbeit. Ich verstehe die Bedeutung von Sauberkeit und Ordnung in jedem Raum, und ich bin bereit, alle meine Bemühungen, um es zu bieten setzen. Ich helfe anderen Menschen gerne beim Pu…

Find a Cleaner in Riggisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now