Find a Cleaner in Kaufdorf

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Kaufdorf →
We found 92 profiles for you.
Renata

Renata

Verified
CHF 35 / hour

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Salem

Salem

I have a certificate in cleaning and baby care. I am interested to work at any time being flexible. I am looking towards your consideration of my request and your kind response. Thank you. bes…

Dolma

Dolma

CHF 30 / hour

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin eine Putzfrau, komme aus Tibet und putze private Häuser seit 8 Jahren in der Schweiz. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Prioritä…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hello I'm leela I live in Gelterfingenstrasse 4 in gerzensee i do house cleaning and cooking I'm 54 years i came from Trinidad and Tobago I'm of Indian roots I worked in Trinidad as a baby sitter, as…

Madlen

Madlen

CHF 30 / hour

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Adson

Adson

CHF 20 / hour

I‘m a perfectionist, I’m not afraid to work and i can do anything. Willing to learn, well committed to whatever I put myself to do. Organised, clean and always on time also i like to clean.

Janine

Janine

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Barbora

Barbora

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Barbora (29) aus Münsingen (komme ich aus der Slowakei und bin ich 7 Jahre in der Schweiz). Habe ich 2 Kindern (4J und 3J). Vor dem Schwangerschaft und zwischen den Kinder habe ich als …

Caterina

Caterina

CHF 30 / hour

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Adriana

Adriana

CHF 35 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau und Ich suche Arbeit als Reinigungskraft vorzugsweise 4 Stunden pro Woche. Ich habe ein Jahr Erfahrung in der Reinigung von 4-Sterne-Hotels und im Moment ein Jahr Erfahru…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Micaela

Micaela

CHF 25 / hour

Hello, My name is Micaela, and I am Portuguese. For 7 years I worked in a dental clinic where one of my tasks was cleaning the clinic every day.

Iryna

Iryna

CHF 20 / hour

Guten Tag! Ich bin bereit zu putzen und als Haushaltshilfe zu arbeiten. Ich putze gut, wie für mich selbst zu Hause.

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Sanije

Sanije

CHF 30 / hour

Ich biete eine zuverlässige und treue Arbeit mit viel Berufserfahrung im Bereich Putzhilfe.

Itayane

Itayane

CHF 29 / hour

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Melissa

Melissa

CHF 30 / hour

Mein Name ist Melissa (27) und ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (3 und1 Jahr) in Mühlethurnen. Seit ich mit 21 Jahre von zu Hause ausgezogen bin führe ich einen sauberen organisierte…

Find a Cleaner in Kaufdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now