Putzfrau finden in Buttwil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Buttwil →
Wir haben 166 Profile für Sie gefunden.
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / Stunde

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Radka

Radka

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne in Buttwil. Ich komme aus der Tschechische Republik. Ich habe Deutschgrundkenntnisse. Zurzeit bin ich Arbeitslos. Aber habe schon in der Schweiz gearbeitet im Service. Ich suche Arbei…

Franziska

Franziska

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin mild, ich putze im Hotel, ich bin eine fleißige, detaillierte Person und ich bin vorsichtig. Idealerweise warte ich 3-4 Stunden pro Woche auf Ihre Nachricht

(1)
Hadjer

Hadjer

CHF 30 / Stunde

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Thalia

Thalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Edith

Edith

CHF 35 / Stunde

• Büroreinigung • Privatreinigung • Putzfrau Express • Frühlingsputz • Fenster und Stören Reinigung Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Dienste beauftragen. jede Woche oder alle 2 Wochen. …

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Milanka

Milanka

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in zwei Haushalten. Ich achte bei der Reinigung auf jedes Detail und bin sehr fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Mari

Mari

CHF 26 / Stunde

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Dinah

Dinah

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Rafaela

Rafaela

CHF 25 / Stunde

Ich putze gut und versuche immer, mich auf Details zu konzentrieren, wo meistens Staub ist und viele ihn nicht sehen, die Produkte sind die, die der Kunde zu Hause hat, man muss kein Geld für etwas Be…

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Putzfrau finden in Buttwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren