Putzfrau finden in Aristau

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Aristau →
Wir haben 168 Profile für Sie gefunden.
Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Incilay

Incilay

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Tami

Tami

CHF 25 / Stunde

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Aida

Aida

Hallo Ich habe jahrelang in verschiedenen Haushalten geputzt, gebügelt! Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Suada

Suada

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in diese sektor seit 6 jahre. Ich bin loyal, punktlich un zuverlassig. Ich bin sehr motiviert. Wer braucht eine seriös putzfrau, ich bin da.

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Slavka

Slavka

CHF 30 / Stunde

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Ich habe Ordnung sehr gerne und geniesse aufgeräumte und saubere Umgebung. Da ich zwei Kinder habe ist putzen mein Alltag und gehört zu meiner Routine.

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenenden.

Dinah

Dinah

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Milanka

Milanka

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in zwei Haushalten. Ich achte bei der Reinigung auf jedes Detail und bin sehr fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Rafaela

Rafaela

CHF 25 / Stunde

Ich putze gut und versuche immer, mich auf Details zu konzentrieren, wo meistens Staub ist und viele ihn nicht sehen, die Produkte sind die, die der Kunde zu Hause hat, man muss kein Geld für etwas Be…

Adi

Adi

CHF 30 / Stunde

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Christoph

Christoph

CHF 35 / Stunde

Als gelernter Gärtner liebe ich Gartenarbeiten. Gerne kann ich auch Putzarbeiten übernehmen.

Putzfrau finden in Aristau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren