Putzfrau finden in Merenschwand

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Merenschwand →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Incilay

Incilay

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich habe nie Professionel geputzt aber bin in eienr Grossfamilie aufgewachsen und war die älteste Tochter . Habe immer für Ordnung und Sauberkeit gesorgt und alle anderen Haushaltsarbeiten erledigt in…

Tami

Tami

CHF 25 / Stunde

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Labinota

Labinota

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin Putzfrau und habe schon bei vielen Privathause geputzt. Bei der Reinigung achte ich besonders, dass ich konzentriert arbeite, das ich mir mühe gib beim putzen und das ich am Schluss mi…

Mimoza

Mimoza

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es zu putzen. Alle sagen ich bin zu pingelig ich putze sehr gut.

Aida

Aida

Hallo Ich habe jahrelang in verschiedenen Haushalten geputzt, gebügelt! Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Szilvia

Szilvia

CHF 30 / Stunde

Gruezi zusammen Ich heisse Szilvia, komme aus Ungarn. Ich arbeite als, Humanpräparatorin und möchte ich noch daneben plus Arbeit. Ich bin ein echt Putzfee. Putzen,Rasen mähen, profesionales Fenste…

(1)
Sabina

Sabina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter mit einjährigen Son auf dem Mutterschaffurlaub und ich mag Hausarbeit, ich bügele gern, ich mache gern alle Sachen im Detail zu Hause. Ich habe als Putzfrau in einem Lagerhaus und späte…

Milanka

Milanka

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in zwei Haushalten. Ich achte bei der Reinigung auf jedes Detail und bin sehr fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Rafaela

Rafaela

CHF 25 / Stunde

Ich putze gut und versuche immer, mich auf Details zu konzentrieren, wo meistens Staub ist und viele ihn nicht sehen, die Produkte sind die, die der Kunde zu Hause hat, man muss kein Geld für etwas Be…

Kati

Kati

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin fit gesund und geimpft, mit 2 Hunden. Seit bald 7 Jahren arbeite iich als Haushalthilfe und Putzhilfe.Täglich bemühe ich mich alles gut, nein, perfekt zu machen. In den Jahren konnte …

Seher

Seher

CHF 35 / Stunde

Ich kann gut putzen, ich kann den Garten verstehen

Dinah

Dinah

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Lucilia

Lucilia

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Portugiesische Frau , 25 alt , und suche Arbeit als Putzfrau im kanton zug und Zurich. Ich bin eine zuverlässige Person, Freundlich , Flexibel, und habe grosse Berufserfahrung im Reinig…

Priya

Priya

CHF 25 / Stunde

Vielseitige Putzfee Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten! Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Putzfrau finden in Merenschwand

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren