Putzfrau finden in Geltwil

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Geltwil →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Slavka

Slavka

CHF 30 / Stunde

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Franziska

Franziska

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Seher

Seher

CHF 35 / Stunde

Ich kann gut putzen, ich kann den Garten verstehen

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Mari

Mari

CHF 26 / Stunde

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Radka

Radka

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne in Buttwil. Ich komme aus der Tschechische Republik. Ich habe Deutschgrundkenntnisse. Zurzeit bin ich Arbeitslos. Aber habe schon in der Schweiz gearbeitet im Service. Ich suche Arbei…

Incilay

Incilay

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Milanka

Milanka

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in zwei Haushalten. Ich achte bei der Reinigung auf jedes Detail und bin sehr fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Rafaela

Rafaela

CHF 25 / Stunde

Ich putze gut und versuche immer, mich auf Details zu konzentrieren, wo meistens Staub ist und viele ihn nicht sehen, die Produkte sind die, die der Kunde zu Hause hat, man muss kein Geld für etwas Be…

Salvatrice Antonina

Salvatrice Antonina

CHF 30 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Putzfrau oder Babysitter..Ich bin Italienisch und spreche nur wenig deutsch.Ich bin eine Person zuverlässig und pünktlich...

Kim

Kim

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Studentin und suche nach einer Möglichkeit neben der Schule etwas Geld zu verdienen. Ich bin ein einer grossen Familie aufgewachsen und jede Woche putzen wir unser gesamtes Haus. De…

Dinah

Dinah

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Elisangela

Elisangela

CHF 27 / Stunde

Ich bin Brasilianer und suche einen Job als Putzfrau oder in der Pflege älterer Menschen. Sehr viel Erfahrung habe ich mit Eltern Leute

Catarina

Catarina

CHF 30 / Stunde

Hi Ich bin Katharina. Ich suche einen Job als Reinigungskraft. Ich arbeite seit 2 Jahren in einer Reinigungsfirma. Jetzt suche ich Häuser zum Putzen.

Putzfrau finden in Geltwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren