Haushaltshilfe finden in Geltwil

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Geltwil →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Tatiana

Tatiana

CHF 35 / Stunde

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Ich bin fröhlich, liebe die Reinigung, den Kontakt zu Menschen, bin zuverlässig. Ich arbeite bei einer Reinigungsfirma im Stundenlohn, fahre Auto. Bei der Arbeit ist mir wichtig, Regelmässigkeit und P…

Slavka

Slavka

CHF 30 / Stunde

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Ich bin seriös, zuverlässig, speditiv und sorgfältig und suche nach Reinigungs- und/oder Bügelarbeiten in Privathaushalten oder Büros. Ich bringe grosse Erfahrung in den verschiedenen Bereichen mit. D…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 35 / Stunde

Längjährige Erfahrene Haushaltshilfe. Auch Haustiere sind kein Problem. Alles andere fragen Sie mich Persönlich.

Leber

Leber

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige Frau,mit Erfahrung in Privathaushalten.Sauberkeit und Zuverlässigkeit ist ein muss.Ich war in der Seetal Reinigung tätig.

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Alma

Alma

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin mami von 2 jungs und alleinerziehend. Ich habe viele Jahre eine Physiopraxis im KT Zürich gereinigt bis ich hier ins Aargau kam .Ich arbeite am ,Donnerstag morgen und Freitag morgen in …

(1)
Milanka

Milanka

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in zwei Haushalten. Ich achte bei der Reinigung auf jedes Detail und bin sehr fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Erfahrung Reinigung Privathaushalt. Agentur Erfahrung!!

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Violeta

Violeta

CHF 25 / Stunde

Sind Sie auf der Suche nach einer offenen und höchst motivierten Haushaltshilfe, die mit Begeisterung viel neues lernen und Sie dabei stark unterstützen möchte? Dann stelle ich mich sehr gerne bei Ihn…

Dinah

Dinah

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Ruth

Ruth

CHF 35 / Stunde

uten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten.

Dominique

Dominique

CHF 30 / Stunde

- Reinigungsdiplom von Diversey - 15 Jahre Gastronomie - 8 jahre Reinigung von Ferienwohnungen - -Arbeitsagogische Leitung Haushalt einer Langzeittherapieinstitution für Substanzabhängige

Elvere

Elvere

CHF 30 / Stunde

Ich lege sehr Wert auf die Sauberkeit und Ordnung. Bin selbstständig und zielstrebig. Bin ausgelernte Verkäuferin arbeite seit 13 Jahren im Verkauf tätig. Möchte gerne als Nebenbei als Haushaltshilfe …

Haushaltshilfe finden in Geltwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren