Putzfrau finden in Boswil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Boswil →
Wir haben 167 Profile für Sie gefunden.
Franziska

Franziska

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / Stunde

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Jonathan

Jonathan

CHF 40 / Stunde

Bin gelernter Gärtnerpolier Meine Stärken sind Rasenpflege, schneiden von Hecken und Sträucher. Putzen und Jäten. Kleinere bauliche Massnahmen( Verbundsteine ausbessern, Fugen ausbessern etc.) Habe …

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne und würde gerne ein bisschen geld mit dem dazu verdienen.

Edith

Edith

CHF 35 / Stunde

• Büroreinigung • Privatreinigung • Putzfrau Express • Frühlingsputz • Fenster und Stören Reinigung Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Dienste beauftragen. jede Woche oder alle 2 Wochen. …

Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Thalia

Thalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Mari

Mari

CHF 26 / Stunde

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Lia

Lia

CHF 25 / Stunde

Ich biete zuverlässige, saubere und sorgfälltige Reinigung ihrer Wohnung/ ihres Hauses oder Büroräumlichkeiten an. Sorgfallt zu Material und Umgebung steht an oberster Stelle, ich putze tatsächlich se…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Grüezi, Ich wohne in Boswil und arbeite als Putzfrau. Schreiben Sie mir eine private Nachricht wenn suchen Sie hilfe.

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Dinah

Dinah

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Putzfrau finden in Boswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren