Putzfrau finden in Kallern

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kallern →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Franziska

Franziska

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne und würde gerne ein bisschen geld mit dem dazu verdienen.

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Estera

Estera

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Frau welche Suche Arbeit co putzen

Lia

Lia

CHF 25 / Stunde

Ich biete zuverlässige, saubere und sorgfälltige Reinigung ihrer Wohnung/ ihres Hauses oder Büroräumlichkeiten an. Sorgfallt zu Material und Umgebung steht an oberster Stelle, ich putze tatsächlich se…

Thulasi

Thulasi

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Verantwortungsvolle Frau die 3 Kinder gross gezogen hat. Putzen ist Alltag für mich. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich schaue auf jedes Detail und versichere ihnen das sie …

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / Stunde

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Mari

Mari

CHF 26 / Stunde

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Thalia

Thalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Mein Heimatland ist Tschechische Republik und ich bin seit 1998 in der Schweiz wohnhaft. Ich habe als Computer-Spezialistin gearbeitet und war in diesen Bereich auch selbständig. Vor 3 Jahren habe ich…

Agnieszka

Agnieszka

Hallo ich bin seit 3 Jahre in der Schweiz. Vorher habe ich 13 Jahre in Deutschland gearbeitet.ich komme ursprünglich aus Polen.ich habe 8 jährige sohn. ich habe lange Erfahrung in putzen.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Sandra,ich bin Spanisch, ich lebe un wohlen. Ich Suche Arbeit als putzfrau...

Rajni

Rajni

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau,und momentan Ich arbeite von circa 3 Jahren in Sousa Reinigung dottikon.Ich wurde arbeiten 20-30 Stunden pro Wochen.

Putzfrau finden in Kallern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren