Haushaltshilfe finden in Kallern

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kallern →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Alma

Alma

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Slavka

Slavka

CHF 30 / Stunde

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Eileen und helfe Ihnen gerne bei Ihrem Haushalt. Vor Haus und Gartenarbeiten habe ich keine Scheu. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe melden Sie sich gerne. Leider bin ich nicht m…

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Rosaria

Rosaria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rosaria, bin eine offene, ehrliche und aufgestellte Persönlichkeit. Ich Arbeite sowohl in verschiedenen Haushalten als auch Büros. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail…

Dora

Dora

CHF 30 / Stunde

Zur Zeit lebe ich in Egliswil mit meiner Mann und arbeite seit 4 Jahr hier in der Schweiz. Ich bin gebürtige Ungarin, habe die Aufenthaltsbewilligung B. Ich erledige verschiedene Haushaltsarbeiten …

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin mami von 2 jungs und alleinerziehend. Ich habe viele Jahre eine Physiopraxis im KT Zürich gereinigt bis ich hier ins Aargau kam .Ich arbeite am ,Donnerstag morgen und Freitag morgen in …

(1)
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Maritza

Maritza

CHF 30 / Stunde

Ich habe fast 20 Jahre in der Pflege Gearbeitet.Zuletzt in der Spitex mit Paraplegi Patienten. Wir hatten verschiedene aufgaben Haushalt Reinigung, kochen und Einkauf erledigen.Ich Arbeite als Mitarb…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Ich bin fröhlich, liebe die Reinigung, den Kontakt zu Menschen, bin zuverlässig. Ich arbeite bei einer Reinigungsfirma im Stundenlohn, fahre Auto. Bei der Arbeit ist mir wichtig, Regelmässigkeit und P…

Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Felix

Felix

CHF 35 / Stunde

Bin freiberuflich, selbständigerwerbend, in privaten Haushalten mit Gärten als Dienstleister beschäftigt. Saisonale Gartenunterhaltsarbeiten, Montagen, Ausbesserungen, kleine Malerarbeiten, Reparature…

Damir

Damir

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin ein junger Motivierter mann. Handwerklich begabt ob im Haushalt oder im garten Reinigen von Teppich Reinigen von wohnungen Heuser Garten Arbeiten Haustechnik Bin auf de…

Stella

Stella

CHF 25 / Stunde

Ich kann im Haushalt alles ohne Probleme erledigen und im Garten so-gut wie auch.

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Sanida

Sanida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Meine pünktlichkeit,exaktheit und vorallem verschwiegenheit,machen mich als Person aus. da ich einen eigenen Haushalt habe,hab ich so natürlich Erfahrungen gesammelt. Wichtig ist mir beim Arbeiten und…

Rada

Rada

CHF 30 / Stunde

Ich putze seit über 20jahre Privat haushalt...bin schnel speditiv und belastbar sehr komunikativ und bügle gerne ihre wäsche...Kann ihnen paar referenzen geben wo ich seit jahre putztätig bin......

Antoneta

Antoneta

CHF 26 / Stunde

Seit drei Jahren arbeite ich mit grosser Freude bei einer Reinigunsfirma als Reinigungshilfe. Zuvor habe ich fünf Jahre lang in privaten Haushalten gearbeitet, wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln kon…

Haushaltshilfe finden in Kallern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren