Putzfrau finden in Waltenschwil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Waltenschwil →
Wir haben 193 Profile für Sie gefunden.
Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Adi

Adi

CHF 30 / Stunde

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Ich habe Ordnung sehr gerne und geniesse aufgeräumte und saubere Umgebung. Da ich zwei Kinder habe ist putzen mein Alltag und gehört zu meiner Routine.

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Mein Heimatland ist Tschechische Republik und ich bin seit 1998 in der Schweiz wohnhaft. Ich habe als Computer-Spezialistin gearbeitet und war in diesen Bereich auch selbständig. Vor 3 Jahren habe ich…

Felix

Felix

CHF 35 / Stunde

Bin freiberuflich, selbständigerwerbend, in privaten Haushalten mit Gärten als Dienstleister beschäftigt. Saisonale Gartenunterhaltsarbeiten, Montagen, Ausbesserungen, kleine Malerarbeiten, Reparature…

Slavka

Slavka

CHF 30 / Stunde

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenenden.

Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Mein name ist Sandra,ich bin Spanisch, ich lebe un wohlen. Ich Suche Arbeit als putzfrau...

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Rajni

Rajni

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau,und momentan Ich arbeite von circa 3 Jahren in Sousa Reinigung dottikon.Ich wurde arbeiten 20-30 Stunden pro Wochen.

Thulasi

Thulasi

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Verantwortungsvolle Frau die 3 Kinder gross gezogen hat. Putzen ist Alltag für mich. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich schaue auf jedes Detail und versichere ihnen das sie …

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte gerne mit diesem Nebenjob etwas dazuverdienen . Ich Putze und Bügel gerne.

Antonella

Antonella

Verifiziert

Salve, sono Antonella, di origine Italiana, mi considero una fata delle pulizie, sono precisa, puntuale, l'ordine è il mio punto forte. Stiratura impeccabile! Potrei descrivermi al meglio, m…

Lais

Lais

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 3 jahren in putz firma.ich habe viel erfahrung

Putzfrau finden in Waltenschwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren