Trouver nettoyage à Urdorf

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Urdorf →
Nous avons trouvé 592 profils d'emploi pour vous.
Reti

Reti | Clean Clean Services

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(30)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Milena

Andenmatten Milena

Vérifié

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin sehr kompetent und hilfsbereit. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und ebenfalls einen Reinigungskurs besucht. Ich habe Erfahrung in der Reinigung: Privathäuser, Büros, etc. …

(4)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Geli-h

Geli-H GmbH

CHF 40 / heure

Die GELI-H GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches eine Erfahrung von über 20 Jahren in der Reinigungsbranche mitbringt. Dank unserer Korrekten, Sauberen und Loyalen Arbeit können Wir Kund…

Anabela

Anabela

Hallo. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Reinigung sowie in der Erledigung sämtlicher Haushaltsarbeiten. Ich bin bei meiner Arbeit sehr verantwortungsbewusst und sorgfältig. Ich habe auch …

Leandro

Leandro

Vérifié

Hallo. Ich bin Papa von zwei kleinen kindern im Alter von 6 & 8 Jahren und glücklich Verheiratet. Im Familienmanagement (Familienleben) ist es für mich wichtig, das meine Kinder in einem sauberen Umfe…

(1)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Mirauta

Mirauta

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Teresa

Teresa

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Teresa. Ich kümmre mich. Das Öffnen ihres Hauses für einen Fremden ist immer schwierig. Wenn Sie auf der Suche nach einer effizienten Person sind, die Ihre Immobilie mit So…

Rita

Rita

Ich bin seit 2023 nach Dietikon gezogen und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bringe grosse Erfahrung in der Reinigung mit, bin sehr zuverlässig, sorgfältig und genau.

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Ukrainerin und aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine bin ich hierher zu meiner Familie gekommen. Also brauche ich jetzt wenigstens etwas Arbeit. Zu meiner Person: Ich habe…

Karen

Karen

CHF 30 / heure

Wenn Sie kurzfristig oder in naher Zukunft auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft sind, bewerbe ich mich gerne noch heute für die Stelle. Ich arbeite d…

Kade

Kade

CHF 35 / heure

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Ich bin eine Reinigungfrau , ich habe 10jahre erfahrung. Meine nuttersprache ist Portugiesisch, aber ich sprech auch französisch , spanisch und italianish

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Dudu

Dudu

CHF 30 / heure

Hallo, İch heisse Dudu.İch wohne in Birmensdorf, ich habe Führerausweiss und eigenes Auto. İch habe auch Gute Arbeitszeugniss von der ISS Facility Reinigungs Firma und und auch von der Privaten Haus. …

(4)
Rafaelina

Rafaelina

Vérifié

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Trouver nettoyage à Urdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant