Trouver nettoyage à Meilen

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Meilen →
Nous avons trouvé 207 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / heure

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

Agnes

Agnes

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich arbeite 40% als selbständige Kosmetikerin und 40 % als Raumpflegerin. Gerne unterstütze ich euch bei - Kochen - Reinigungsarbeiten - Wäsche - Einkauf usw. Sprachen: Schwei…

Gentiana

Gentiana

CHF 30 / heure

Hallo Meine Namen ist Gentiana Ich wohne in Küsnacht ZH , Mutter von 2 Jungs, momentan Ich suche arbeit als Putzfrau . Bei der Reinigung acte ich auf jeden Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walt…

(2)
Maros

Kolesar haus und-gartenservice

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine zuverlässige, ordentliche und gewissenhafte Reinigungskraft. Genau das werden Sie in mir finden – und noch mehr. Ich freue mich auf ein persönliches K…

(3)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
sabrina

sabrina

CHF 35 / heure

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Angelica

Angelica

CHF 30 / heure

Ich lerne schnell und wende das Gelernte gerne in anderen Jobs an, ich arbeite derzeit in einer Reinigungsfirma, das Wichtigste bei meiner Arbeit ist für mich Ehrlichkeit und das Bestmögliche zu tun

(1)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und sehr gründliche Reinigungskraft. Mit eine geschultem Auge fürs Detail und mehr als 39 Jahren Arbeitserfahrung, weiss ich, worauf es ankommt.

Angelika

Angelika

CHF 27 / heure

Hallo , Meine Name ist Angelika und wohne in Meilen. Ich suche eine regelmäßige Teilzeitstelle Im privaten Haushalt Ich biete regelmäßiges Putzen an ( bei jemandem regelmäßig) , diverse Gartena…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Hatem

Hatem

CHF 35 / heure

Guten Tag mein Name ist Hatem Ich bin erfahrene Reinigungskraft und bin eine Motivierte person.Ich bin pünktlich ich mache meine arbeit sehr zuverlessig. Ich reinige auch Umzugreinigung mit Garanti …

Graça

Graça

CHF 30 / heure

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

Paula

Paula

CHF 35 / heure

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Stella

Stella

Vérifié

Ich bin eine sehr symphatische, zuverlässige und pünktliche Putzfrau, sehr sorgfältig und organisiert, ich achte sehr auf jedes Detail. Bewilligung B. Arbeitserfahrung: - 5 Jahre Haus-, Hotel- und B…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Lieber Arbeitgeber, mein Name ist Daniela, ich bin Portugiesin, ich spreche Englisch und Spanisch. Ich bin seit 1 Jahr in der Schweiz. Ich arbeite im Reinigungsbereich. Ich habe Referenzen, falls Sie …

(1)
Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

Bonjour,je suis ici depuis 14 ans en Suisse est j ai travaillé dans le ménage et repassage maison prive!je suis une maman de triple est je suis à la recherche de travaillée.je parle français,portugais…

Trouver nettoyage à Meilen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant