Trouver nettoyage à Amriswil

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Amriswil →
Nous avons trouvé 139 profils d'emploi pour vous.
Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich werde deine Zeit sparen. Ich habe für eine Reinigungsfirma gearbeitet, habe auch Kunden seit über drei Jahren. Wir haben freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehungen zu allen. Alle sind …

(1)
sandrina

sandrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten tag, Ich bin Portugiesin, hab erfahren beim Reinigungsarbeiten und ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt. Würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Vielen Dank Freundlic…

Dilara

Dilara

CHF 26 / heure

Guten Tag, mein Name ist Dilara, ich kam vor einem Monat aus Portugal, wurde aber hier in der Schweiz geboren, bin aber vor 5 Jahren nach Portugal gegangen und jetzt bin ich zurück. Ich habe in Portug…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Maria

Maria

CHF 27 / heure

Gesellig, freundlich , fleißig , gute Verfügbarkeit , langjährige Erfahrung in der Reinigung in der Haus-und büroreinigung

(2)
Timea

Timea

Hallo . Ich bin Timea ,und ich bin gantze joung (25-30J)Ich arbeiteseit3 Jaren als Reinigungskraft. Ich bin jung, motiviert und flexibel. Ich putze gerne und ich mache es gut. Ich bin zufriden, wenn a…

Werner

Werner

CHF 30 / heure

Bin Rohrnetzmonteur arbeitete in einer Wasserversorgung , musste auch Wasserreservoirs und Rohr Keller reinigen und umgebungs arbeiten erledigen, war viele Jahre Hausbesitzer und erledigte auch Putz a…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Schöne Grüsse an alle. Mein Name ist Eva, bin fast 44 ;Mutter einer 10 J Tochter Elizabeth. In meiner Zeit einer Stellensuche für 100% habe ich privat Wohnungen geputzt und momentan bin ich am WE scho…

(1)
Alyona

Alyona

CHF 23 / heure

Ich bin eine engagierte Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung und einem Auge für Details. Mit umfassender Erfahrung in der Reinigungsbranche lege ich Wert auf Effizienz und Gründlichkeit. Nicht…

Camilla

Camilla

CHF 25 / heure

Erfahrung habe ich bei Haushaltsreinigungen, Reinigungen von Fenstern sowie Lamellenstoren, Büroreinigungen und Umzugsreinigungen. Ich stelle mich schnell und flexibel auf die Anforderungen an den …

Cleunice

Cleunice

CHF 25 / heure

Ich habe 6 Jahre in Spanien gelebt,in Privathäusern gearbeitet,bin nach brasilien zurückgekehrt und habe 2 Jahre lang eine Bank gereinigt Ich spreche und verstehe wenig Deutsch Ich mache einen De…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Sie suchen jemanden der Sie bei Ihren täglichen Haushalts-Arbeiten unterstützt? Gerne übernehmen wir für Sie Reinigungsarbeiten, tägliche Arbeiten im Haushalt und achten auf Ihr Haus/Wohnung, wenn Sie…

Lidia

Lidia

CHF 25 / heure

Keine Zeit zum Aufräumen? Würde helfenn? Alles ist in Ordnung!!! Ich putze gerne, und dieser Vorher-Nachher-Effekt ist befriedigend, und ich weiss, dass die Arbeit gut gemacht ist. Schreiben Sie mir. …

Ajshe

Ajshe

CHF 25 / heure

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reinigung und Pflege von privaten Haushalten und habe in den letzten Jahren als Putzkraft für verschiedene Familien gearbeitet. Ich bin sehr zuverlässig,…

Mohsen

Mohsen

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag , Wir sind eine kleine Familie und Unterstützen Ihnen in verschiedene Haushalten .Bei der Reinigung achten wir auf jede Detail. Wir sind fleissig und lassen vorsichtig walten . Ideal wären v…

Albena

Albena

CHF 30 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Albena und Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushelferin. 20 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arz…

Juliana

Juliana

CHF 30 / heure

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Mecide

Mecide

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren als Reinigungskraft, auf welche sich man sicher schon immer verlassen konnte. Ich bin pünktlich, sehr sauber und nehme neben meiner Vertrauenswürdigkeit auch sehr v…

Violeta

Violeta

Ich habe als Ausshilfskraft in Reinigungsfirmen gerarbeitet und tue dies immer noch .Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewaschen.Sei es eine Grundreingung oder das tägliche Putzen was ansteht.W…

Trouver nettoyage à Amriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant