Trouver nettoyage à Kriens

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kriens →
Nous avons trouvé 275 profils d'emploi pour vous.
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Sangeeth

Sangeeth

Vérifié

Fenster- und Storenreinigung Wöchentliche Wohnungsreinigung Büroreinigung Reinigung und Desinfektion von Arztpraxis (auch Tattoostudios) Grundreinigung und Baureinigung Diverse Reinigung (Hochdruck, …

(11)
Margarita

Margarita

CHF 30 / heure

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Vesna

Vesna

CHF 30 / heure

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Reinigungsfachfrau bei der Luzerner Psychiatrie Luzern angestellt und suche einen Zusatzerwerb

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Hayat

Hayat

CHF 30 / heure

Für Privathaushalte, biete ich professionelle Reinigungsarbeiten. End- und Abnahmereinigungen. Ich bringe mit: • Erfahrung in der Raumpflege, Unterhalts- sowie Endreinigung • speditive, se…

Raza

Raza

CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Swissrein

Swissrein

CHF 40 / heure

Sauberkeit ist Gesundheit und Gesundheit ist Reichtum - SWISSREIN für Sie !!!

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

sergia

sergia

CHF 30 / heure

Da ich etliche jahre erfahrung im bereich haushalts reinnigung habe eine aufgestellte person binn.

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Moni

Moni

CHF 30 / heure

Guten Tag . mein Name ist Moni und ich bin eine schweizer-Reinigungskraft aus der Umgebung Luzern gerne stelle ich mich kurz vor ; ich bin Hilfsbereit ,effizient ,zuverlässig ,freundlich und sehr…

(1)
Catia

Catia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cátia, ich bin Portugiesin und lebe seit sechs Jahren in der Schweiz (Luzerne). Ich spreche fließend Englisch und lerne Deutsch auf B1-Niveau, obwohl ich im Allgemeinen mit Deutsch auf A…

Maryna

Maryna

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hotellerie und in Privathaushalten in Luzern. Ich putze Fenster, reinige Wohnungen und Häuser schnell und effizient.

Reto

Natürlich Sauber

Ich bin zur Zeit im Aufbau meiner Selbstständigkeit für Umzugs und Neubaureinigung. Allerdings könnte ich mir vorstellen für eine Familie oder für einen Haushalt 1-2 Tage zu Arbeiten. Darf auch gerne …

Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über e…

(13)
Viktoria

Viktoria

CHF 27 / heure

Hallo Ich suche nach eine Reinigung stelle in Kriens.

Neriman

Neriman

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin vor 5 Monaten aus der Türkei gekommen. Ich bin bulgarischer Staatsbürger. Ich spreche noch kein Deutsch, aber ich versuche es zu lernen. Ich habe keine professionelle Reinigung durchgef…

Trouver nettoyage à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant