Trouver nettoyage à Emmen

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Emmen →
Nous avons trouvé 294 profils d'emploi pour vous.
Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Mein Name ist Renata. Ich komme aus Polen. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren in der Schweiz. Zwei Jahre lang arbeitete ich in einer Wäscherei und reinigte Privathäuser. Ich bin eine …

Kateryna

Kateryna

CHF 27 / heure

Ich helfe gerne bei der Reinigung und Organisation von Haushalten. Meine freundliche Art und meine Zuverlässigkeit helfen mir dabei, den Menschen zu helfen, indem ich eine saubere Umgebung schaffe. Mi…

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / heure

Ich bin 45 J. Schweizerin, gelernte Dentalassistentin und Mutter von zwei schulpflichtigen Kinder. Ca. Vor 6 Jahren habe ich mit Treppenhaus-/+Wohnungsreinigungen angefangen. Das Putzen macht mir Sp…

Elda

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über e…

(13)
Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Andrii

Andrii

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, habe S-Status und suche einen Job. Jetzt lebe ich in Luzern. Ich lerne derzeit Deutsch auf Niveau B - 1. Ich kann mich auf Französisch verständige…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Natalia aus der Ukraine, ich lebe in Luzern, ich habe professionelle Reinigungskenntnisse. Ich kann lecker kochen und bügeln. Gesprochenes Deutsch Niveau A2.

Franco

Franco

CHF 25 / heure

Hallo Familie, Ich suche Arbeit in der Reinigung und habe 5 Jahre Erfahrung. Ich bin gründlich beim Reinigen. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrlich und pünktlich. Ich würde mich freuen, von Ihnen…

Reto

Natürlich Sauber

Als JEMAKO- Vertriebspartner holte ich mir das Wissen rund um die Reinigung und Pflege Ihrer Oberflächen. Die Arbeit wird komplett ohne schädliche Chemie gemacht (wenn, dann mit natürlichen und Produk…

Vesna

Vesna

CHF 30 / heure

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Reinigungsfachfrau bei der Luzerner Psychiatrie Luzern angestellt und suche einen Zusatzerwerb

Ivon Madelyn

Ivon Madelyn

CHF 30 / heure

Bin eine sehr saubere Frau ,ordentlich und es gefällt mir alles blitz und blank zu haben. Führe mein Haushalt perfekt und habe für den verein Chenderhand in Hochdorf ein Kind gehütet , dann fast 10…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Carla und suche einen Job im Bereich Reinigung. Derzeit habe ich Donnerstag frei, aber im August werde ich jeden Tag frei haben. Ich bevorzuge den Raum Luzern und Umgebung (Her…

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cátia, ich bin Portugiesin und lebe seit sechs Jahren in der Schweiz (Luzerne). Ich spreche fließend Englisch und lerne Deutsch auf B1-Niveau, obwohl ich im Allgemeinen mit Deutsch auf A…

Eszter

Eszter

CHF 30 / heure

Hallo,ich heisse Eszter,ich komme aus Ungarn und arbeite als Au pair in Emmen.Bei der Familie muss ich auch reinigen.Putzen macht mir Spass,vor allem Badezimmer.Ich kann Fenster putzen,staubsaugern,au…

Elenita

Elenita

CHF 30 / heure

Mein Name ist Elenita und komme ursprünglich aus Brasilien. Ich bin Mutter von 4 Kindern Ich habe viel Erfahrung im Bereich Reinigung. bin ich sehr zuverlässig, motiviert, teamfähig und exact. Ich…

Kateryna

Kateryna

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung reinigung in der Hotellerie, und Privat Haushalte. Ich arbeite sauber und effizient. Ich bin pünktlich, zuverlässig und akurat. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Natália und Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin verantwortlich, fleißig, aktiv, freundlich und bin auch auf manuelle Arbeit gewöhnt. Ich lerne gerne auch neu…

Enikő

Enikő

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Reinigungskraft für ein Umzugsunternehmen. Ich habe auch viel Erfahrung in der Hotelbranche. Ordnung und Sauberkeit waren für mich schon immer das…

Trouver nettoyage à Emmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant