Trouver nettoyage à Reinach

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Reinach →
Nous avons trouvé 125 profils d'emploi pour vous.
Varga

Varga

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich suche eine Reinigungsarbeiten ich habe 2,5 jahre Erfahrung,ich bin fleisig,püntlich,zuverlässig. Wenn interessen Sie bitte melden bei mir.

Quintina

Quintina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Dina und suche arbeit, reinigung oder babysitter.danke.

(1)
Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Nebahate

Nebahate

Guten Tag ich bin putzfrau in verschiedenen Hauschalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich freue mich von ihnen zu zu hören!

Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 25 / heure

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Thalia

Thalia

CHF 30 / heure

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / heure

Hallo Ich reinige Privathäuser und Büros Ich bin Portugiese Ich spreche Englisch, Portugiesisch und ein wenig Deutsch Über den Preis können wir reden Ich putze seit vielen Jahren Privathäuser

Nelly

Nelly

Vérifié
CHF 20 / heure

Als 34 Jahre junge Schweizerin bin ich in der Reinigungsbranche tätig. Ich verfüge über einen Lehrabschluss und habe mich später weitergebildet. Ich biete die Reinigung von Wohnungen zu einem günstige…

Marija

Marija

CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung als Putzfrau habe in hotel gearbeitet und in einen Krankenhaus als Reinigungskraft jeder art

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Pulizia della casa, preparazione pasti, assistenza anziani, accompagnamento, automunita, baby sitter Hausreinigung, Essenszubereitung, Altenhilfe, Begleitung, Autovermietung, Babysitting

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 28 / heure

Was sich der Kunde sich wünscht. Sorgfalt und Zuverlässigkeit. War schon angestellt bei einem Reinigungsunternehmen. Zufriedenheit des Kunden

(1)
Suzana

Suzana

CHF 25 / heure

für mich kann ich sagen, dass alles ok ist sauber schnell ich konnte immer eine Vereinbarung treffen für die Tage, an denen ich zum Putzen komme

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(5)
Sara

Sara

CHF 25 / heure

Guten Tag Sara mein Name ich Putze Wasche versorge Haustiere pflege sie wie auch kann ich kleinere reperaturen im Haus / wohnung vornehmen. Ich reinige Koche Wasche Bügle gehe gassi.

Adrian

Adrian

Verfügbar am Abend und Wochenende für Reinigung und Gartenarbeit

Natasa

Natasa

CHF 25 / heure

Ich mag diesen Job, ich habe jahrelange Erfahrung in der Hausreinigung sowie in Hotels und Banken. Ich kann mit meinem Auto reisen, habe aber nicht die notwendigen Werkzeuge, da diese von Fall zu Fall…

Lene

Lene

CHF 30 / heure

Hallo ich arbeite seit 15 Jahren in der Reinigung von Häusern, Büros, Hotels usw. Gerne empfehle ich mich als zuverlässige, vertrauensvolle und flexible Arbeitskraft in Ihrem Haus, Büro oder Praxis.…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin die Luana und arbeite bei Lidl Reinach. Da ich keine Kinder hab und sehr flexibel bin auch nebst meinem Job möchte ich mich etwas dazuverdienen. deshalb ist putzten der perfekter Job für…

Arifi

Arifi

CHF 30 / heure

Hallo ich suche eine arbeit tel zeit aus Reinigung. Ich wohen im Reinach AG Liebe Grüße

Trouver nettoyage à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant