Trouver nettoyage à Baden

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Baden →
Nous avons trouvé 343 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro,Toilette,Treppen und privaten Haushalten. Habe sehr gute Referenzen auch bei der Firma Rohr AG war ich lange angestellt. Ich suche für jeden…

Sara

Sara

CHF 26 / heure

Hochwertige Reinigung. Ich liebe es, schöne Häuser zu putzen und Familien zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Ich habe ein Auge fürs Detail. Meine Zeit ist flexibel und wir können jeden Son…

(1)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Szilvia

Szilvia

CHF 27 / heure

Reinigungsservice in Wettingen und Umgebung Als erfahrene ungarische Reinigungskraft übernehme ich gerne die Reinigung von Privathaushalten in Wettingen und Umgebung. Ich habe 6 Jahre Erfahrung als…

Nancy

Nancy

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Frau, die sich um die Reinigung Ihres Hauses kümmert, die zuverlässig ist, hat die Arbeit wie gefragt, hat Erfahrung? Ich denke, ich habe all diese Qualitäten. Ich arbeite bereits …

Alessandro

RT Reinigungen

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Candice

Candice

Vérifié

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin ein Mädchen, das arbeiten und weiterkommen möchte. Ich widme mich der Reinigung von Böden, bin pünktlich, erledige meine Arbeitsaufgaben verantwortungsbewusst, bin organisiert und es ma…

(1)
Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin zuverlässig, seriös, pflichtbewusst, ehrlich, freundlich und aufgestellt. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Büros und Baustelen. Ich freue mich auf Ihre Nachri…

Zaga

Zaga

CHF 30 / heure

Ich bin pünktlich, motiviert, selbstständig und arbeite mit Team. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft bei KSB Baden .

Flamure

Flamure

CHF 35 / heure

In der Reinigung bringe ich langjährige und vielseitige Erfahrungen mit. Ich bin eine freundliche, zuverlässige, hilfsbereite Person mit guten Umgangsformen und einer hohen Einsatzbereitschaft. Ich ar…

Lili

Lili

CHF 35 / heure

Hallo Ich heisse Lili, komme aus Portugal und habe über 10 Jahren Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr korrekt und liebe alles sauber zu haben

Kairu

Kairu

CHF 27 / heure

Über mich und mein Angebot Hallo, ich bin Kairu, eine 54-jährige Person, die engagierte Reinigungsdienste anbietet, dass Ihr Raum makellos sauber und gut gepflegt ist. Meine Verpflichtung zur Saube…

Tetiana

Tetiana

CHF 35 / heure

Ich bin eine Putzfrau und biete professionelle reinigungsarbeiten für Privatwohnungen und Büroräume an. Meine Einsätze ab kosten 30.- die Stunde. lch suche ein paar Reinigungsstunde. Ich bin schnell, …

Franciane

Franciane

CHF 30 / heure

Erfahrung in der Reinigung privater Haushalte, Babysitting

Trouver nettoyage à Baden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant