Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Langenthal →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / heure

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Paula

Paula

Vérifié

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Andelina

Andelina

CHF 25 / heure

Ich beschreibe mich als hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs putzen hat. Ich möchte mein können in Berufstätigkeit umsetzen.

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Samanda

Samanda

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs helfen (putzen) hat. Ich besitze ein Auto und bin sehr flexibel.

Dominika

Dominika

CHF 29 / heure

Guten Tag. Ich räume für sie Ihre Haushalt auf. Ich liebe es zu Putzen und alles sauber zu machen. Ist das meine Hobby und ich habe sehr grosse Erfahrungen als Haushälterin. Ich habe gearbeitet im Sp…

Radka

Radka

CHF 30 / heure

ich kann alle arbeit in haus machen putzen bieglen kochen waschen

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich war viel mit meiner Mutter putzen. Ich arbeite sauber, genau und sorgfältig. Ich arbeite neben der Schule, damit ich bei den Haushaltskosten helfen kann. Ich lerne D…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Bin zuverlässige, gründliche,freundliche und ehrliche Person.Suche Arbeitsstelle zum Reinigen für Menschen die keine Zeit oder Lust am Putzen haben.Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im alter vo…

Andrea

Andrea

CHF 26 / heure

Hallo Mein Name ist Andrea, ich komme aus Ungarn und bin zweiundfünfzig Jahre alt. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft an und bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich würde folgen…

Gülay

Gülay

CHF 35 / heure

Ich habe gerne putzen meine Hobbys:) normalerweise make up etwas so

Keria

Keria

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche Hilfe Arbeit Reinigung putzen extra

Hamzi

Hamzi

CHF 30 / heure

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Qendresa

Qendresa

CHF 45 / heure

Ich bin die Qendresa und bin eine sehr saubere und ordentliche Person und mag es wenn es sauber ist. Ich weiss wie mann Putzt und vieles mehr, weil ich schon mit 10 Jahren angefangen habe meine Brüder…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Anke

Anke

CHF 25 / heure

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Aliz

Aliz

CHF 30 / heure

Ich bin Aliz . Ich liebe es Zu putzen. Ich arbeite schon bei vielen Familien Und alle sind sehr zufrieden. Wenn sie eine vertrauensvolle Putzkraft suchen, bin ich hier. Ich freue mich auf die Anfragen…

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.