Trouver nettoyage à Langenthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Langenthal →
Nous avons trouvé 134 profils d'emploi pour vous.
Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich arbeite sauber, zuverlässig und selbständig. Ich arbeite gerne im Team und liebe perfekte Ausführung Meine seriöse und sympathische Art sind beliebt. Ich kann Deutsch, Französisch, wenig Portugies…

(12)
Martins

Martins

CHF 30 / heure

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Izabela

Izabela

Ich habe langjährige Erfahrung in der Küche und als Reinigungskraft und war auch als Altenpflegerin tätig.

Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / heure

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
António

António

CHF 30 / heure

Ich mache den ganzen Garten. Rasenschneiden, Baumbeschneiden, Pflanzenbeschneiden, Gehwege, Wetzsteine. Reinigen von Ästen, Blättern oder Schnee. Gruss.

Carolina

Carolina

CHF 28 / heure

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Laritza

Laritza

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen, ich stamme ursprünglich aus Kuba und lebe seit 2011 hier in der Schweiz. Ich bin verheiratet und und habe hier 2 Söhne wo 5 Jahre und 13 Monate alt sind. Ich bin mir mit Reinigungsarb…

Paula

Paula

Vérifié

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Svetlana

Svetlana

CHF 22 / heure

Prof.reinigung. SRK. Absolviert Pflegehelferin. Anrounderin Restaurant gearbeiteten. (Bedinunge,Büfett, Reinigung, Abwasch)

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich, 25, suche einen Nebenverdienst ab und zu, freitags oder sonntags. Erfahrung in Reinigung, Verkauf, Koch , Kinder und Älterbetreuung.

Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / heure

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Gitte

Gitte

CHF 28 / heure

Vorherige Arbeitserfahrungen: Raumpflege in einer Arztpraxis und in Bankfilialen. Jetzige Situation: Raumpflege im Privathaushalt, im privaten Lebensmittelladen und Gebäudereinigung. (Innenreinigung)…

Priska

Priska

CHF 30 / heure

Als 57 jährige habe ich es nicht leicht auf dem Arbeitsmarkt, aufgeben gibt es nicht. Ich bin ein umgänglicher, freundlicher Mensch, bin selbständig, zuverlässig und vertrauenswürdig. Bin eine Allroun…

Sabrin

Sabrin

CHF 30 / heure

Um meinem Sparschweinchen nach stressigen Tagen ohne Futter einmal mehr ein Leckerli zur Belohnung zugeben, bietet ich Ihnen meine Unterstützung bei der Haushaltsreinigung an. Habe mit 20 Jahren bei …

Jooly

Jooly

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Ich arbeite hauptberuflich als Schulassistentin und arbeite in den Ferien seit ca 6 Jahren, bei Schuhlhausgrundreinigungen mit. Nun suche ich nebenberuflich Jobs in der Reinigung, Haushaltsarbeiten,…

Fetije

Fetije

CHF 25 / heure

Ich bin Fetije. Ich arbeite schon seit 5 Jahren als Reinigungskraft un habe viel Erfahrung.

Trouver nettoyage à Langenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant