Trouver une femme de ménage à Altdorf (UR)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Altdorf (UR) →
Nous avons trouvé 84 profils d'emploi pour vous.
Nazipi

Nazipi

CHF 30 / heure

Guten Tag.ich bin putzfrau in verschidenen Hauschalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes. detail,bin flesigg und lasse Vorsicht walten. ideal waren 3-5 Srunden pro woche .Ich freue mich ,von …

Ganna

Ganna

CHF 25 / heure

Ich heisse Anja.Ich komme aus Ukraine.Ich wohnt in Altdorf seit 2016. Ich habe eine Tochter 6 Jahre alt. Ich spreche Russich ( Muttersprache), Englisch und Deutsch. Ich bin eine diskrete ,ziverlaasi…

Jelena

Jelena

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten

Patricia

Patricia

Suchen Sie eine zuverlassige Reinigungskraft? Nach langjahriger Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen suche ich eine neue Herausforderung. Ich biete Ihnen folgende Angebote an: Privat Wohnungen, B…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, Ich suche Arbeit als Putzfrau für private Haushalte ( Reinigen und Bügeln ) . Ich habe 3 Jahre Erfahrungen in der Reinigung. Im Moment arbeiten in Privathäusern, Treppenhaus, Umzugsreinigung …

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Ich habe schon in mehreren Hotels gearbeitet, ich reinige seit 4 Jahren das Büro von einem Werkhof, ich lege viel Wert auf Gründlichkeit und führe meine Arbeit auch dementsprechend aus.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und ehrliche Person!! Erstens respektiere ich den Freiraum und die Lebensweise der anderen Person wirklich! Ich bin sehr organisiert und möchte, dass andere m…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Ich suche einen Teilzeitjob, ich habe viel Erfahrung in der Reinigung, sowohl in Privathaushalten als auch in einem Krankenhausumfeld. Ich habe 3 Jahre in einer renommierten Klinik in Hasliberg und a…

Marilena

Marilena

CHF 30 / heure

Ich putze im Schulhaus,Büros,Privathaushalt. Wichtig ist das Vertrauen.

Andrijana

Andrijana

CHF 30 / heure

Ich heisse Andrijana.Ich komme aus Serbien und lebe seit 6 Jahre in der Scweiz . Ich spreche Serbisch ( Muttersprache), English ( gut) und Deutsch (gut). Ich bin eine diskrete, zuverlässige und fl…

Justyna

Justyna

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige, motivierte, teamfahige, flexible Haushalthilfe.

Tania

Tania

Engagierte Reinigungskraft mit über 6 Jahren Erfahrung im Reinigen und Kochen in Einfamilienhäusern. Ich habe gute Empfehlungen erhalten und bin auf die Vorlieben jeder Familie eingegangen, indem ich …

Hanti

Hanti

Hallo ich warten eine arbeit bekommen ich pussen gerne und hoffe bald kann ich anfangen

sandra

sandra

Hallo ich bin Sandra ,ich komme aus Portugal. Reinigungshauser Privat, Buros,Arztpraxen und Fenster.. Ich spreche Englisch und die Grundlagen der deutschen sprache.. Danke Sandra

(2)
Anita

Anita

CHF 30 / heure

Ich komme aus Kroatien.Ich bin Mutter von 2 Kindern. Ich habe in Deutschland gelebt und jetzt sind wir nach Altdorf gezogen. Ich habe 5 Jahre in einer Reinigungsfirma gearbeitet und privat gebügelt.…

Sonia

Sonia

CHF 24 / heure

Ich habe 2Jahre alls putzfrau im Portugal gearbeitet. In der Schweiz noch nicht, aber bin motiviert, zuverlässig, freundlich und wann muss etwas lernen bin ich schnell. Ich bin in der Schwiez se…

Josiane

Josiane

CHF 35 / heure

My name is Josi, I have a great experience in cleaning, I worked in the United States. I'm very fast, I love to organize

Ismaele

Ismaele

CHF 20 / heure

Ich heisse Ismaele. Möchte eine Lehre im August beginnen. Habe Erfahrungen mit Putzen und Sitten. Ich finde das ist ein cooler Nebenjob um Geld zu verdienen. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen g…

Silva

Silva

CHF 30 / heure

Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung sowohl in Privathaushalten als auch im Krankenhausumfeld. Ich habe Empfehlungen und Kontakte, wenn nötig.

Sabrina

Sabrina

Mein Name ist Sabrina. Ich wohne in Altdorf mit meinem Freund. Ich Arbeite zurzeit im Gastgewerbe in Altdorf. Ich habe 2018 meine Lehre als Bekleidungsnäherin abgeschlossen.

Trouver une femme de ménage à Altdorf (UR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant