Trouver une femme de ménage à Stein

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stein →
Nous avons trouvé 211 profils d'emploi pour vous.
Elfije

Elfije

CHF 26 / heure

Ich bin Elfije bin 22 Jahre, Verheiratet und Mutter von einem 1Jährigen Jungen. Bin von Oberriet. Bin ursprünglich aus Slovenien und habe da schon Erfahrung in der Haushaltshilfe gemacht. Und bin s…

Kasia

Kasia

CHF 25 / heure

Hallo, ich arbeite sehr präzise und schnell. Ich fühle ein großes Verantwortungsbewusstsein für die Arbeit, die ich mache. Ich bin ein netter und kommunikativer Mensch. Ich habe Erfahrung in der Arbei…

Naile

Naile

CHF 30 / heure

Ich habe mehr als 20 Jahre erfarung . In Haushal und Grund Reinigung .

Regina

Regina

CHF 35 / heure

5 Sterne, professionelle, schnell, umweltschonend Reinigung, Endreinigung Sennwald-Widnau Ich habe sehr gute Erfahrung in Österreich im 4 und 5 Sterne Hotels als Zimmermädchen (Tirol, Salzburg) gemach…

(4)
Vahide

Vahide

CHF 20 / heure

Hello im living in oberriet (sg) im looking for a cleaning joob in oberriet or around i have one year experience i dont speek well german

Mimoza

Mimoza

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Mein name ist Mimoza , Wenn sie interesse haben , gern können sie schreiben für weiter …

Alberita

Alberita

CHF 15 / heure

Als Hausfrau und Mutter von 2 Kindern habe ich langjährige Erfahrung in der Reinigung und Pflege eines Haushalts. Ich verstehe die Bedeutung von Sauberkeit und Ordnung und weiss, wie wichtig es ist, d…

Mauro

Queiles Reinigungen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Mauro , ein Unternehmer, der sich für Innovation und Exzellenz bei Reinigungsdienstleistungen einsetzt. Mit Erfahrung als Direktor von Limpiezas y Servicios Queiles S.L. Als technisc…

Munibe

Munibe

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin eine erfahrene Hausfrau und führe seit 14 jahren mein eigenen Haushalt mit Eheman und drei Kinder. Ich suche für die ganze woche am besten Nachmittags Abends sowie vormittags (vormittag…

Dosch

Dosch

CHF 27 / heure

Hallo. Ich habe erfahrung und würde gerne eine stelle finden als reinigungskraft

Rolanda

Rolanda

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin seit gut 15Jahren in Ch und Liechtenstein in Haushalten tätig.Ich bügle gerne Ihre Wäsche, speziell Hemden und Blusen.Gartenarbeit ist auch kein Problem und natürlich alle anfallenden …

Juliana

Juliana

CHF 27 / heure

Hallo Zusammen :-) Ich heisse Juliana ich komme bald wieder in der Schweiz mein Mann Wohnt in Oberriet st.gallen ich suche paar Stunden pro Woche oder auch Wocheende zum Reinigen. Ich bin sehr Sym…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Zsófia. Ich lebe in Altstätten und helfe gerne im Haushalt, wenn nötig. Ich habe bereits eine Hauptarbeit, aber ich suche nach einer Nabenbeschäftigung. Ich könnte 1 oder 2 Tage pro Wo…

Elmedina

Elmedina

CHF 25 / heure

Cleaning and maintaining I do with passion. I am working in the moment but not full time job, so I would like to work when I have free time. Everyone who is interested, I am happy to write me a messag…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Liebe Leser/-in Ich bin gelernte Kindererzieherin und Mama von zwei wundervollen Jungs und einem Mädchen. Ich bin speditiv, sehr zuverlässig und dringend auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdien…

Martina

Martina

Seit über 20 Jahren bin ich in privaten Haushalten für die Betreuung betagter Menschen und/oder für den Haushalt zuständig. Einige Jahre davon in einem gehobenen Haushalt bei dem Sauberkeit, Verlässli…

Mandy

Mandy

CHF 25 / heure

Ich bin Mandy, lebe in Nofels und bin hauptberuflich in der Altenpflege tätig. Sehr gerne bügle ich oder Sie können auch die Wäsche zu mir bringen. Freundliche Grüße. Mandy

Sandra

Sandra

Gerne unterstütze ich andere im Haushalt mit Putzen und/oder bügeln Ehrlichkeit, Zufriedenheit und Kommunikation ist mir wichtig. Bin pflichtbewusst und mobil, Einsätze können nach Absprache auch an…

Kristina

Kristina

CHF 25 / heure

Ich habe Sinn für Ordnung,Kansequenz,Reiheit und Veran twortung.Und der Garten?Ich habe der 3.m.Praxis in der( Schweiz Gartnerei)4.j.Mittelschule Slowakei Blumen&Gartnerei.Blumen sind mein Herzenwun…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin eine sehr fleissige, zuverlässige Putzfrau, die die Wünsche von Kunden/Kundinen sorgfältig erledigt. Ideal wären 3-4 Stunden pro Gelegenheit. Ich habe Bewilligung C. Ich freue mich…

Trouver une femme de ménage à Stein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant