Chercher et trouver emploi pour femme de ménage à Winterthour

Trouver job maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Winterthour →
Nous avons trouvé 358 offres d'emploi pour vous.

Private Putzhilfe gesucht in Winterthur

Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich suche eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8405 Winterthur. Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter, es gibt 3 Räume (4.5 Zimmer Wohnung), die gereinigt werden müsse…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Ohringen

Liebe Haushaltshilfen Wir Lucas 39, Xenia 35, Jorin bald 3 und Andri 6 Monate suchen eine Haushaltshilfe. Ideal wäre ein Termin wöchentlich am Dienstag 3 Stunden flexibel zwischen 08:00 und 17:00. Die Wohnung hat 120qm, 5Zimmer in 8472 Ohringen. U…

Private Putzhilfe gesucht in Nürensdorf OBERWIL

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8309 Nürensdorf OBERWIL. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 26 Stundenl…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Winterthur

Hallo. Ich suche eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für meine Wohnung. Ich suche jemanden, der uns in 8404 Winterthur unterstützen kann. Der Haushalt ist 130 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Ich biete brutto CHF 30 pro Stun…

Private Putzhilfe gesucht in Bertschikon

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8543 Bertschikon. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. In…

Private Putzhilfe gesucht in Winterthur

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8404 Winterthur unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterst…

Putzfrau gesucht in Winterthur

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8405 Winterthur. Zu reinigen sind ca. 70 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf rege…

Putzfrau gesucht in Winterthur

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8404 Winterthur unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Ca. Alle 3 Wochen für 3 Std. Zeit nach Absprache, bevor…

Suche zuverlässige Putzfee in Winterberg

Hallo :) Wir sind ein Ehepaar mit einem Kleinkind und suchen etwas Unterstützung. Es handelt sich ‚lediglich‘ um die Badezimmerreinigung (2x) und den Boden feucht aufnehmen in den zwei Badezimmern und im Erdgeschoss (Wohnzimmer, Gang, Küche). Den Re…

Putzfrau gesucht in Bassersdorf

3.5 Zimmer Wohnung Alle 2 Wochen jeweils 2 Stunden Putzmittel sind vorhanden falls benötigt

Suche Haushaltshilfe in hettlingen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8442 hettlingen. Es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Die Unterstützung wi…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Brütten

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8311 Brütten. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Diese Arbeit nimmt 2.5 Stunden in Anspruch. Sie soll jeweils nach Absprache er…

Endreinigung Wohnung mit Abnahmegarantie

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einem Putzteufel, welcher uns die Arbeit der Endreinigung übernimmt. Wir ziehen Mitte August aus unserer Wohnung aus und wären froh um die Abnahme der Reinigung. Die Wohnung ist 100 m2 gross, hat 4.5 Zimmer und die…

Private Putzhilfe gesucht in Winterthur

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8400 Winterthur . Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Dies ist eine einmalige Aufgabe. Konktaktieren Sie uns bitte, wenn Si…

Suche Haushaltshilfe in Seuzach

Guten Tag Wir (Familie mit zwei Kindern) suchen eine zuverlässige, gründliche und sorgfältige Putzhilfe, die unsere 4.5-Zimmerwohnung (ca. 105cm2) jede Woche am Dienstag oder Donnerstag von 9-11 Uhr putzen kommt. Der Stundenlohn beträgt netto CHF …

Suche Haushaltshilfe in Hettlingen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8442 Hettlingen. Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 3…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Winterthur

Hallo. Ich suche eine vertrauenswürdige, Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, die uns in Wülflingen unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir …

Putzfrau gesucht in Winterthur

Putzen unserer 5 1/2 Zimmer Wohnung, jeweils 3 Stunden

Suche zuverlässige Putzfee in Breite

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8309 Breite unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 70 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 25 St…

Private Putzhilfe gesucht in Nürensdorf

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8309 Nürensdorf. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme femme de ménage dans votre région. Vous trouverez ici une sélection d’emplois dans le domaine ménager, auxquels vous pouvez postuler. Trouver un emploi de femme de ménage n’a jamais été si rapide et facile. Lavage, pliage de linge, rangement, jardinage occasionnel, arrosage de plantes ou autres tâches ménagères dans des appartements ou des maisons: chez nous vous trouverez le job qui vous correspond. Il vous suffit de sélectionner le ménage privé dans lequel vous souhaitez travailler et de postuler pour l'emploi proposé. Cette liste de mini-jobs regroupe les offres d’emploi pour femmes de ménage, publiées par des personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich)