Trouver une femme de ménage à Frauenfeld

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Frauenfeld →
Nous avons trouvé 191 profils d'emploi pour vous.
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Maria, und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz 50 % oder 100 % . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofor…

(6)
Viviane

Viviane

CHF 30 / heure

Hallo, ich suche Arbeit, ich mache alles, was Arbeit in einem Haus ist! Ich habe viel Erfahrung und Referenz! Wenn Ihnen mein Profil gefällt, würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen! Danke

Mirlajosefina

Mirlajosefina

CHF 30 / heure

Hausangestellter mit 7,5 Jahren Berufserfahrung. Mein letzter Job war in einem Einfamilienhaus, wo ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren aufpasste. Neben dem Putzen und Wäschewaschen half i…

Lunnyvanessa

Lunnyvanessa

CHF 27 / heure

Hello, my name is Lunny Vanessa, I am Spanish,I consider myself a very responsible girl. I have excellent organizational skills and the ability to perform all types of work related to cleaning. My goa…

Sonja

CLEAN DESIGN

CHF 35 / heure

Durch meine Fähigkeit, umsichtig und effektiv zu arbeiten, bringe ich nicht nur Räume zum Glänzen, sondern schaffe auch ein Ambiente, das ein positives Wohlempfinden fördert. Meine Tätigkeiten umfass…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr motivierte und flexible Person und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich suche Herausforderungen und bin immer bereit für Neues. Ich bringe viel Erfahrung mit im…

Katia

Katia

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin jemand, der Perfektion in seiner Arbeit schätzt, ich bin ehrlich und habe noch nie eine Beschwerde über meine Arbeit gehabt.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiese, ich spreche grundlegendes Deutsch, perfektes Englisch. Ich suche Reinigungsstunden in der Umgebung von Frauenfeld, ich bin ein Arbeiter, verantwortlich, pünktli…

Prado

Prado

CHF 30 / heure

, ich suche einen Job in Frauenfeld, ich habe Erfahrung und Referenzen, ich bin verantwortungsbewusst in meiner Arbeit. Ich bin meiner Arbeit gewidmet. Vielen Dank

Lola

Lola

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe bereits erfahrung in der Reinigung, aber nicht privat bügeln. Bin sehr ruhig, kann gut deutsch reden und schreiben. Sehr lustig und munter.

Catarina

Catarina

CHF 20 / heure

Ich bin auf der Suche nach ein nebenjob wo mir helfe könnte mir mehr zu leisten. Ich bin Alleinerzihende von 3 Kindern und bin bereit ihnen bei jeder Haushalt zu helfen

Jane

Jane

CHF 30 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Büros und habe viel Zeit zur Verfügung. Wenn jemand Interesse hat, ruft mich einfach an.

Florentina

Florentina

CHF 35 / heure

Hallo ich bin ein putzsuchti egal wie und wo ich putze immer ich liebe die Ordnung und sauberkheit. Ich mag es auch Leuten zu helfen und ihnen eine Freude zu machen und was gibt es besser als jemandem…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Maria Pia, ich bin Italienerin und lebe seit 2020 in Frauenfeld. Ich bin 40 und verheiratet und suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin seit 11 Jahren in der Reinigungsbranch…

Raquel

Raquel

Vérifié

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Jana

Jana

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Jana. Ich interessiere mich für Ihr Angebot der Beschäftigung. Ich bin ein Anfängerin in Deutsch sprache, Ich spreche gut Englisch. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, ich bin …

(3)
Thilagah

Thilagah

Vérifié
CHF 29 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine motivierte und flexible Fachfrau mit Berufserfahrung, die eine neue Herausforderung sucht. Deshalb hat mich Ihr Inserat sehr angesprochen. Ich bringe viel Er…

Elias

Elias

CHF 30 / heure

Viel muss ich nicht sagen! ich bin ein hauswart! und arbeite Zeit mehr als 8 Jahre als hauswart .

Angeles

Angeles

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ángeles, ich bin Spanierin, Hausfrau, habe zwei Kinder und suche Arbeit pro Stunden oder Wochenende.

Trouver une femme de ménage à Frauenfeld

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant