Trouver nettoyage à Frauenfeld

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Frauenfeld →
Nous avons trouvé 69 profils d'emploi pour vous.
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Maria, und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz 50 % oder 100 % . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofor…

(6)
Sonja

CLEAN DESIGN

CHF 35 / heure

Durch meine Fähigkeit, umsichtig und effektiv zu arbeiten, bringe ich nicht nur Räume zum Glänzen, sondern schaffe auch ein Ambiente, das ein positives Wohlempfinden fördert. Meine Tätigkeiten umfass…

Jasmina

Jasmina

CHF 30 / heure

Grüezi! Mit über 15 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft, übernehme ich gerne die Putzarbeit bei Ihnen Zuhause und bügle auch Ihre Wäsche. Referenzen können bei Interesse angegeben werden. Ich…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe bereits erfahrung in der Reinigung, aber nicht privat bügeln. Bin sehr ruhig, kann gut deutsch reden und schreiben. Sehr lustig und munter.

Mael

Mael

CHF 30 / heure

Durch gesammelte Erfahrung in einer Reinigungsfirma, Au-Pair und eigenem Haushalt bin ich sicher im Umgang mit Privatreinigungen, Büroreinigungen und Kundenkontakt, . Ich bin zuverlässig, organisiert,…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Maria Pia, ich bin Italienerin und lebe seit 2020 in Frauenfeld. Ich bin 40 und verheiratet und suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin seit 11 Jahren in der Reinigungsbranch…

Severine

Severine

CHF 30 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei Bügelarbeit…

Lola

Lola

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Correia

Correia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiese und mache meinen Job mit Liebe, Ich putze und organisiere sehr gerne, ich mache diesen Job, um Zeit für meine Familie zu haben. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet Ich mag…

(4)
Thilagah

Thilagah

Vérifié
CHF 29 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine motivierte und flexible Fachfrau mit Berufserfahrung, die eine neue Herausforderung sucht. Deshalb hat mich Ihr Inserat sehr angesprochen. Ich bringe viel Er…

Ediane

Ediane

CHF 35 / heure

Professionelle Reinigungsfachkraf vertrauenswürdig und versichert mit viel Erfahrungen.

(2)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiese, ich spreche grundlegendes Deutsch, perfektes Englisch. Ich suche Reinigungsstunden in der Umgebung von Frauenfeld, ich bin ein Arbeiter, verantwortlich, pünktli…

Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich bin zuverlässig und habe Erfahrung. Ich würde Ihnen gerne behilflich sein und Sie bei der Reinigung oder Allgemein im Haushalt unterstützen. Bei Inter…

Paula

Dani,S Clean GmbH

CHF 45 / heure

Wir sind eine kleine Reinigungsfirma im 8500 Frauenfeld und 8184 Bachenbülach mit langjähriger Erfahrung in Spezialreinigung, Unterhaltsreinigung, Auswartung und Gartenpfleg, wir stellen sehr hohe An…

David

David

CHF 30 / heure

Guten Morge i ch suche arbeitzum reinigen bügeln und alles was mit den.Haushalt zun tun hat kontaktieren sie mich wenn sie interessiert sind Denk und herzlich Grüsse!

Emese

Emese

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Emese, ich komme aus Ungarn. Ich suche einen Neben job, weil ich habe einen 3,5 jährigen Sohn und ich suche einen Teilzeitjob, während mein Sohn in der Kindertagesstätte ist, Montag-Don…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich gerne als zuverlässige und fleißige Reinigungskraft für Sie vorstellen. Mit großer Sorgfalt und Effizienz erledige ich alle anfallenden Reinigungsarbeit…

Romano

Romano

CHF 30 / heure

Hiermit suche ich eine Nebenjob Stelle für Tätigkeiten die im Garten sowie im Haushalt anfallen ich war 2 Jahre selbständig als Gebäudereiniger und Konnte damit einige Erfahrungen sammeln

Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich Arbeit Zeit 10 Jahre bei Reinigung, Habe viele Erfahrungen

Trouver nettoyage à Frauenfeld

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant