Putzfrau finden in Frauenfeld

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Angu

Angu

CHF 25 / Stunde

Ich binn Freundlich und Ruigh Ich Putze sehr gerne Hotel

Goreti

Goreti

CHF 25 / Stunde

Hallo zäma Ich bin die Goreti, 45 Jahre und Mutter von 2 Kinder. Wohne seit März in der Schweiz weil meinem Mann hier einen guten Job Angebot gefunden hat. Ich möchte sehr gern an die Häusliche Sp…

Severine

Severine

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei Bügelarbeit…

Lola

Lola

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Florentina

Florentina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin ein putzsuchti egal wie und wo ich putze immer ich liebe die Ordnung und sauberkheit. Ich mag es auch Leuten zu helfen und ihnen eine Freude zu machen und was gibt es besser als jemandem…

Correia

Correia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Portugiese und mache meinen Job mit Liebe, Ich putze und organisiere sehr gerne, ich mache diesen Job, um Zeit für meine Familie zu haben. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet Ich mag…

(4)
Marlena

Marlena

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sie haben ein wichtiges Meeting, eine Firmenfeier, müssen zur Arbeit gehen und Ihr Kind ist wieder erkältet und muss zu Hause bleiben? Ich kann mich auch um Senioren kümmern. Sie fahren in den Urlaub …

Mirlajosefina

Mirlajosefina

CHF 30 / Stunde

Hausangestellter mit 7,5 Jahren Berufserfahrung. Mein letzter Job war in einem Einfamilienhaus, wo ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren aufpasste. Neben dem Putzen und Wäschewaschen half i…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria Pia, ich bin Italienerin und lebe seit 2020 in Frauenfeld. Ich bin 40 und verheiratet und suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin seit 11 Jahren in der Reinigungsbranch…

Andrea

Andrea

CHF 26 / Stunde

Ich suche eine Job wie Putzfrau.Ich habe 5Jahre Erfahrungen allgemein.Wenn Interesse haben bitte kontaktieren Sie mich.Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Cristina, ich bin Spanierin und habe 3 Kinder im Alter 13, 11 und 7. Ich bin schon 11 Jahren hier in der Schweiz und habe Deutsch B1. Habe Erfahrung als Putzfrau und als Tagesmutter. Ich…

Regine

Regine

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne und habe zeit! Vielleicht finde ich ja irgendwas wo mir gefällt.

Hohl

Hohl

CHF 30 / Stunde

Bin zwar 100 prozent am Arbeiten jedoch zum putzen zeit Ich nehme es gründlich und genau..

Mehdi

Mehdi

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin ein junger Mann, der in meiner Arbeit gut motiviert ist, und es macht mich glücklich, beim Putzen, Gießen von Blumen, Gartenarbeit und Haushalt zu arbeiten, und ich habe gute Handwerksa…

Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Emese

Emese

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Emese, ich komme aus Ungarn. Ich suche einen Neben job, weil ich habe einen 3,5 jährigen Sohn und ich suche einen Teilzeitjob, während mein Sohn in der Kindertagesstätte ist, Montag-Don…

Raquel

Raquel

Verifiziert

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Shefkije

Shefkije

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin die Shefkije Mama von 2 jungs und würde sie gerne in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin sehr genau beim putzen erledige sauber und zu ihrer Zufriedenheit jede Aufgabe im H…

Jehona

Jehona

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Emöke

Emöke

CHF 30 / Stunde

Ich bin Pünktlich und zuverlessig. Ihre Bedürfnisse und Erwartungen sind mir am wichtigste. Meine Ziel ist es, Ihre Zuhause sauber zu machen. Seit 7 Jahren putze ich gerne und ausdauerd Häuse. Gerne …

Putzfrau finden in Frauenfeld

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren