Haushaltshilfe finden in Frauenfeld

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Mael

Mael

CHF 30 / Stunde

Durch gesammelte Erfahrung in einer Reinigungsfirma, Au-Pair und eigenem Haushalt bin ich sicher im Umgang mit Privatreinigungen, Büroreinigungen und Kundenkontakt, . Ich bin zuverlässig, organisiert,…

Manushaqe

Manushaqe

CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Manushaqe suche job als Haushaltshilfe, bin erfahren, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig.

Severine

Severine

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei Bügelarbeit…

Lola

Lola

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich bin zuverlässig und habe Erfahrung. Ich würde Ihnen gerne behilflich sein und Sie bei der Reinigung oder Allgemein im Haushalt unterstützen. Bei Inter…

David

David

CHF 30 / Stunde

Guten Morge i ch suche arbeitzum reinigen bügeln und alles was mit den.Haushalt zun tun hat kontaktieren sie mich wenn sie interessiert sind Denk und herzlich Grüsse!

Emese

Emese

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Emese, ich komme aus Ungarn. Ich suche einen Neben job, weil ich habe einen 3,5 jährigen Sohn und ich suche einen Teilzeitjob, während mein Sohn in der Kindertagesstätte ist, Montag-Don…

Sofija

Sofija

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

da ich familie, job, haushalt und tiere unter einen hut gebracht hatte bin ich für eine haushalthilfe suchende eine bereicherung. da ich selbst noch neben haushalt noch einen garten zu pflegen habe un…

Romano

Romano

CHF 30 / Stunde

Hiermit suche ich eine Nebenjob Stelle für Tätigkeiten die im Garten sowie im Haushalt anfallen ich war 2 Jahre selbständig als Gebäudereiniger und Konnte damit einige Erfahrungen sammeln

Mehdi

Mehdi

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin ein junger Mann, der in meiner Arbeit gut motiviert ist, und es macht mich glücklich, beim Putzen, Gießen von Blumen, Gartenarbeit und Haushalt zu arbeiten, und ich habe gute Handwerksa…

Shefkije

Shefkije

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin die Shefkije Mama von 2 jungs und würde sie gerne in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin sehr genau beim putzen erledige sauber und zu ihrer Zufriedenheit jede Aufgabe im H…

Alexa

Alexa

CHF 30 / Stunde

Hallöchen! Ich, eine fleissige Schweizerin aus dem schönen Thurtal, mit dem Herzen am richtigen Fleck, stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Zuverlässigkeit, Fleiss und Pünktlichkeit, stehen bei mir an obe…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Rodriguesreinigung

Rodrigues Reinigung

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin Mariana und gerne bewerbe ich mich für eine freie Stelle als Reinigungsabgestellte. Ich bringe langjährige Erfahrung in der Reinigung mit und habe ein grosses Fachwissen in der Unterh…

(2)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Laura und komme aus der Schweiz. Seit meinem 18. Lebensjahr wohne ich bereits alleine und habe daher Erfahrung im Haushalt. Da ich 2 Jahre im Spital gearbeitet habe und 1 Jahr im Alt…

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Ich bin, zuverlässig, vertrauenswürdig, habe mehrere Jahren Erfahrungen im Haushalt, Kinderbetreuung und Seniorbetreuung. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Gjilsime

Gjilsime

CHF 30 / Stunde

Ich bin die perfekte Haushaltshilfe, da ich den Haushalt täglich erledige. Zudem arbeite ich sehr schnell und trotzdem sorgfältig. Es würde mir zudem eine Freude bereiten Ihnen ein wenig Last zu nehme…

Yami

Yami

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten, beim Putzen achte ich auf jedes Detail, bin gewissenhaft und behutsam, ich putze Umzüge und Einfamilienhäuser, Ich arbeite Montag und Sonnt…

Haushaltshilfe finden in Frauenfeld

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren